DoggPound187 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Gran Turismo 5: Gold Trophy: Ein richtiger Gran Turismo Zocker...Auf jeden Fall...! Gewinne ein 24 Stunden Rennen am Stück am ersten Platz in jeder Runde und ohne Pause zu drücken. Gold Trophy: Du bist ja heftig.... Gewinne ein 5 Stunden Rennen mit 5 Sekunden Abstand vom gegnerischen Feld und überquere die Zielline rückwärts mit mindestens 50 km/h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Gran Turismo 5:Gold Trophy: Ein richtiger Gran Turismo Zocker...Auf jeden Fall...! Gewinne ein 24 Stunden Rennen am Stück am ersten Platz in jeder Runde und ohne Pause zu drücken. ja denn mach schonmal die bettpfanne klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Gran Turismo 5:Gold Trophy: Ein richtiger Gran Turismo Zocker...Auf jeden Fall...! Gewinne ein 24 Stunden Rennen am Stück am ersten Platz in jeder Runde und ohne Pause zu drücken. Gold Trophy: Du bist ja heftig.... Gewinne ein 5 Stunden Rennen mit 5 Sekunden Abstand vom gegnerischen Feld und überquere die Zielline rückwärts mit mindestens 50 km/h. Kaum ein Auto fährt bei Gran Turismo Orolouge Rückwärts +50 km/h dann wird di Trophie schwer. Und die erste, die müsste eine Platin sein, na ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmnxd Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Terminator:Töte Albert Wesker mit der Gatling. Powerpanzer:Spiele Resident Evil 5 durch ohne zu sterben.(schwierigkeitsgrad egal) Super Koop:Spiele die Resident evil 5 story durch mit einem Freund. 1 und letze bronze.2 Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Modern Warfare 2 Gleich so Viele Ach Leck mich doch Erreiche 100.000 KILLS in MW2 MP Denkst du du werst was besseres Erreiche 10 Prestige Man wenns nur MP trophys für MW2 gebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Für das neue Prince of Persia Nichts Passiert! Du hasst das erste mal die Zeit zurückgedreht. Mir würden sicherlich mehr einfallen wenn ich ein paar mehr infos zum spiel hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 bad company online ein komplettes Spiel ohne Deaths aber 25kills;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ;130006']Rofl der ist echt gut... GTA 4: Werde deinen 6 Sterne Fahndungslevel los ohne ein Transportmittel zu benutzen. das hab ich tatsächlich geschafft. schade das es die trophie nich gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Battlefield Bad Company 2 Denkst du bist der General? Erreiche Online Rang 50. (Platin wert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 das hab ich tatsächlich geschafft. schade das es die trophie nich gibt^^ ich auch im Tunnel der U bahn;) also gäbe es wohl nur Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich auch im Tunnel der U bahn;)also gäbe es wohl nur Bronze ob bronze oder gold, trophie is trophie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Resistance 2: 100.000 onlinekills goldtrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bionic Commando: Sie nannten ihn Mücke (Bronze) Das Spiel durchspielen und alle Gegner im Nahkampf töten. Bu-Bu-Bu-Buraq (Silber) Den Buraq-Helikopter in weniger als einer Minute besiegen ohne getroffen zu werden. Lusche (Gold) Das Spiel durchspielen ohne eine Aufgabe zu bestehen (Ausnahme: Die Endgegner-Aufgaben). Heavy Rain Apokalypse (Bronze) Ethan, Scott, Madison, Jayden, Hassan, Kramer, Lauren, Nathaniel, Mad Jack, den Drogendealer und Shaun sterben lassen. Far Cry 2 Panzer (Bronze) Das Spiel durchspielen ohne sich zu heilen. Zuckerrohrbauer (Silber) Das Spiel durchspielen und dabei nur die Machete benutzen. Karibischer Panzer (Gold) Das Spiel durchspielen ohne sich zu heilen und nur die Machete benutzen. Mirror's Edge What the F...? (Bronze) Einen Speedrun in der Hälfte der vorgegebenen Zeit schaffen. Rocket Woman (Silber) Alle Speedruns in der Hälfte der vorgegebenen Zeit schaffen. Denkste (Gold) Eine Time Trial Sternewertung von 100 erreichen. Borderlands Ding! Leck mich! (Bronze) Level 70 erreichen. Falcon...PUNCH! (Silber) Den Boss der Kammer mit der Aktions-Skill des Berserkers ausschalten. ICH bin ein italienischer Klempner (Gold) Sledge, Krom, Flynt, den Rakk-Schwarm oder den Boss der Kammer im Klempnerstil erledigen. Viel Glück an alle Trophy-Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wipeout hD: platin: leg die cd rein xDD das wärs doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich sehe GRÜN! (Gold) Lass dich von einer gehörigen Portion Gamma-Strahlen treffen und werde zum Hulk. Lucker (Silber) Beim Dosenwerfen auf dem Jahrmarkt alle 10 Dosen mit 3 Bällen runterhauen. Psychopath (Bronze) Eine lebende Maus essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Sternewertung von 100 bei ME ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Sternewertung von 100 bei ME ist geil thx ^^ is auf jeden fall ne goldene wert wär ja ne ziemliche leistung xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Panzer (Bronze)Das Spiel durchspielen ohne sich zu heilen. Nur Bronze ? Das müsste ne Goldene sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 FIFA WM2010 : "FIFA Gott" werde mit einem 1*team Weltmeister und erreiche ein Ergebnis von 4:0 (online). "Der Tote lebt" : erziele ein Tor mit einem erstellten spieler der den Namen micheal jackson hat und mach den moonwalk als Jubel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wahnsinnig! (Gold) Erreiche beim Minispiel "Wer kann den Lehrer häufiger beleidigen?" Level 10 ohne zu sterben oder zu speichern. Blitzmerker (Bronze) Gucke Ocean's Eleven und finde den dümmsten Filmfehler aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.