miwula Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 FIFA 10Beherrschen können sich andere. Quitte erfolgreich 100 spiele, während du 0:3 oder höher hinten liegts. Dann wüssten wir endlich warum "Quitter" quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Dann wüssten wir endlich warum "Quitter" quitten aber dann würden es nochmehr tun:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 FIFA 09/10 Nervenkiller Nerven Sie 50 verschiedene Gegner indem Sie bei jedem Ihrer Tore über ein Headset eine Tormusik anschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das waren so einige. Von deinen waren viele dabei. Hoffe der Thread bleibt weiterhin aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Spiele gta durch ohne zu sterben,spiele burnout durch ohne einen takedown zu kassieren Spiele die komplette story in gta 4 durch ohne die PS3 auszuschalten bzw das spiel zu verlassen ...alle 3 bronze (neustart ist nicht erlaubt.Tod und Takedown wird sofort gespeichert) viel spaß wenns die geben würde hätte ich sie schon längst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wenns die geben würde hätte ich sie schon längst eh net:D... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 das wäre zu heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 FIFA 10 Brille? Fielmann! Spiele als Stürmer und treffe mit einen Fallrückzieher ins eigene Tor Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 FIFA 10 Brille? Fielmann! Spiele als Stürmer und treffe mit einen Fallrückzieher ins eigene Tor Gold Find ich gut, wie viele Eigentore man aber schiessen müsste bis man es mit einem Fallrückzieher schafft, trotzdem, ich find sie gut loool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Die wäre auch gut: James Camerons avatar. Kauf dir einen avatar im playstation store. Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hay ich hab ma nen thread aufgemacht indem ihr euch trophäen ausdenken könnt...ich mach ma den anfang!!!Fifa 10 :Anschneideprofi- Drehe eine ecke rein...oder Gran Turismo 5:Nachtschwärmer: Gewinne ein 24std. Rennen ohne zu pausieren (PS-taste ginge ebenfalls nicht)...oder Fahrprofi:Schliesse alle Lizenzen mit gold ab!!! jetzt seid ihr an der reihe denkt euch trophäen aus!!! als andenken an rock band 2 hab ich die GT5 mal etwas abgeändert Silber Schaffe es eine imaginäre Luftgitarre zu zerstören Gold Schaffe es ein Rock Band / Guitar Hero Lied auswendig auf Experte zu Spielen mit Imaginären Drums bekomm ich die auch für performance mode auf expert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Far Cry 2 Beende das Spiel auf Legender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bist du etwa blind? Mache bei Assassins Creed 2 einen Todessprung neben den Heuhaufen. Galgenmännchen Hänge deinen Klassenkameraden mit der Kapuze an den Kartenständer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Galgenmännchen Hänge deinen Klassenkameraden mit der Kapuze an den Kartenständer. Ups, da ging was schief Werde bei der Trophäe Galgenmännchen von einer Lehrkraft beobachtet. Schon fast der Don Werde bei der Trophäe Galgenmännchen von keiner Lehrkraft beobachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 GTA Kein Edition: Platin:Die Trophäe erhälts du wenn du kein Platin Kriegst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Battlefield Bad Company 2 Gold: Multiplayer Meister Online: Erreiche Rang 50 (General of the Army) Blaue Bohnen und Bandagen! die 2.te Online: Erziele 20.000 Kills Waffenexperte Online: Erhalte 10 Platin Stars Hoffentlich wird sowas in der art noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Bist du etwa blind?Mache bei Assassins Creed 2 einen Todessprung neben den Heuhaufen. da würde sogar der gute ezio nicht mehr aufstehen können . allein die vorstellung lõst ein bisschen mitleid mit ezio aus, autsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Bist du etwa blind?Mache bei Assassins Creed 2 einen Todessprung neben den Heuhaufen. da würde sogar der gute ezio nicht mehr aufstehen können . allein die vorstellung lõst ein bisschen mitleid mit ezio aus, autsch. "Stimmt... Wär witzig wenn er nach dieser Animation weinen würde.. So a la "Warum ?, Warum tust du sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Assassins Creed 2 Vollkommener Assassine Beende alle Nebenmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 als andenken an rock band 2 hab ich die GT5 mal etwas abgeändert bekomm ich die auch für performance mode auf expert? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.