Genesis4000 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Der Auserwählte Bronze Gehe zur Gamecity in Wien, wo du alle Spiele nur auf der XBoX 360 zocken kannst. Nun gehe durch die Messe und sage mindestens 50x. "Die Playstation 3 ist viel besser als die XboX 360." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Der AuserwählteBronze Gehe zur Gamecity in Wien, wo du alle Spiele nur auf der XBoX 360 zocken kannst. Nun gehe durch die Messe und sage mindestens 50x. "Die Playstation 3 ist viel besser als die XboX 360." Die haben nur Xer dort weil sie billiger ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Die haben nur Xer dort weil sie billiger ist;) Aber die besten Flachbildschirme von Samsung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Aber die besten Flachbildschirme von Samsung. Ja weisst du ab und zu müssen sie auch mal die Xer ins gute Licht rücken sonst verdient Microsoft bald gar nix mehr mit Konsolen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Lieblingsschüler Silber Sage der Lehrerin wenn sie neben dir steht. "Ich kann mich nicht so gut konzentrieren, wenn Monster in meiner nähe sind" Bist du jetzt Cool ? Bronze Werde versetz. Es ist aber so... Bronze Sage "Ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen, ich musste HARDCORE-GAMEN" Aprilscherz he ? Idiot Gold Mache die Lehrkraft so runter, dass es deine Mitschüler nicht mehr lustig finden. Für Spartaaaa... Silber Beginne, im Kunstuntericht, eine Tonschlacht Apocalypse now ? :emot-raise: Gold Reise eine Seite aus dem Schulheft und schreie am nächsten Tag in der Schule in der Schule "Hilfe, Sie kommen, sie haben schon eine Seite verschwinden lassen" Ich muss mal Bronze Steh wärend die Lehrkraft erklärt auf und geh aufs Klo Weitere Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Harry Potter und der Halbblutprinz Gold: Sammle 1000 Hogwartswappen durch Miniwappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 LieblingsschülerSilber Sage der Lehrerin wenn sie neben dir steht. "Ich kann mich nicht so gut konzentrieren, wenn Monster in meiner nähe sind" Bist du jetzt Cool ? Bronze Werde versetz. Es ist aber so... Bronze Sage "Ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen, ich musste HARDCORE-GAMEN" Aprilscherz he ? Idiot Gold Mache die Lehrkraft so runter, dass es deine Mitschüler nicht mehr lustig finden. Für Spartaaaa... Silber Beginne, im Kunstuntericht, eine Tonschlacht Apocalypse now ? :emot-raise: Gold Reise eine Seite aus dem Schulheft und schreie am nächsten Tag in der Schule in der Schule "Hilfe, Sie kommen, sie haben schon eine Seite verschwinden lassen" Ich muss mal Bronze Steh wärend die Lehrkraft erklärt auf und geh aufs Klo Weitere Folgen haha, geil da hab ich dann bald platin Silber I doesn't nedd do to homework Mache im ganzen Jahr keine einzige E-HÜ Bronze Dichter Bekomme in einer mündlichen Prüfung eine 1, ohne gelernt zu haben Gold (vor kurzem gemacht) Professional Mobbing Fessle den Ausenseiter der Klasse mit Kabeln am Kartenständer und tanzt zu 10. einen Totempfahltanz rundherum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 haha, geil da hab ich dann bald platin Silber I doesn't nedd do to homework Mache im ganzen Jahr keine einzige E-HÜ Bronze Dichter Bekomme in einer mündlichen Prüfung eine 1, ohne gelernt zu haben Gold (vor kurzem gemacht) Professional Mobbing Fessle den Ausenseiter der Klasse mit Kabeln am Kartenständer und tanzt zu 10. einen Totempfahltanz rundherum Das letzte is ja Göttlich, muss ich mir merken Guter Lehrer Silber Erkläre 1.klässer das die Schule scheisse ist, und stifte sie zu irgendwas an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Absolut Hirnverbrannt! Verbrenne deine Playstation 3 und zeige der Community, wie weit du für eine Trophäe gehen würdest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Leichenschänder! (Bronze) Schreibe in einem Thread, in dem seit Monaten keiner mehr was geschrieben hat. Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Absolut Hirnverbrannt!Verbrenne deine Playstation 3 und zeige der Community, wie weit du für eine Trophäe gehen würdest! der ist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 der ist der beste Irgendwie Fakt oder ? Evt würd ich es wahrscheinlich machen, müsste aber schon ein ortendliches Trophäen-Sümmchen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich würde es cool finden wenn es noch als Trophie-Rubrik "Playstaition 3" geben würde wo dann z.b. "Gewinne ein Bowlingspiel im Playstaiton Home" "Habe über 500 Trophäen" "Sei insgesamt 10h im Home" Und solcje ähnlichen Sachen aber mit PLATIN Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Eine Multiplatin Holen sie sich alle Trophys die es gibt. (unmachbar ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Habe den Thread gerade komplett gelesen und mich weggeschmissen. Muss schon sagen sehr geile Trophies dabei. Jetzt muss ich den Arbeitskollegen nur noch erklären warum ich so viel gelacht habe während der Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Eine Multiplatin Holen sie sich alle Trophys die es gibt. (unmachbar ) Wäre machbar, aber dann dürften keine Games mehr rauskommen. Habe den Thread gerade komplett gelesen und mich weggeschmissen.Muss schon sagen sehr geile Trophies dabei. Jetzt muss ich den Arbeitskollegen nur noch erklären warum ich so viel gelacht habe während der Arbeit! Was war dein Favorit ? -> Reanimation (Silber) Belebe einen Thread. Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ein spiel indem es nur platin trophys gibt und als gewinner aller platins geibts ne bronze .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 geiler thread ich habe auch eine: ac2:springen von jedem gebäude auf dem vogelkacke liegt einmal runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 geiler threadich habe auch eine: ac2:springen von jedem gebäude auf dem vogelkacke liegt einmal runter Name ? Die Kacke ist am Dampfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 FIFA 10 Beherrschen können sich andere. Quitte erfolgreich 100 spiele, während du 0:3 oder höher hinten liegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.