IZMIRLI06 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Peterson Bruder Spiele bei Fifa 10 100 Stunden am Stück . Bronze 100 stunden am stück und dafür nur bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ja sowieso nur bronze lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Modern Warfare 2: Wiederholungstäter/ Erziele eine Abschussserie von 50 (Beliebiger Spielmodus) - Silber Starke Waffe/ Spiele mit einer Waffe einen Prestige Modus durch. - Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Modern Warfare 2 Superkiller GOLD: Spiele das Spiel auf Veteran nur mit der Pistole durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Starte das Spiel ! ---> Gold ----> Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Schiesse eine Kugel ab, ohne Munition zu besitzen. GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Resistance2 -der größte profikiller töte 50.000 gegener im wettkampf modos GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Resident Evil 5:Gold: Ich sehe Licht! Schaffe es, dass Sheva dich im Profimodus rechtzeitig heilt und nicht ins Leere sprüht. Scheisse... Du sprichst mir aus der Seele... Habe heute min. 5 mal fast nen Herzkasper bekommen. Diese dämliche KI kann echt gar nichts. Die steht DIREKT ... wirklich DIREKT nebendir. Der Gegner der dich erwischt hat ist schon lange krepiert und sie macht einfach nichts :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Superkacker ( Bronze ) Triff dich mit 7 deiner freunde auf de klo und kackt 7 stunden am stück ( an die gedanken von Burnout Paradise ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 müsste sowas wie "Profiltrophies" geben z.B. BRONZE "Mr. Wichtig" --> erhalte 1000 Private Nachrichten BRONZE "Spammaster" --> schreibe 1000 Private Nachrichten SILBER "Atzenkeeper" --> 50 Leute in der Freundesliste GOLD "Die 24h von..." --> einen kompletten Tag online sein SUPER-PLATIN "Totaler Crack" --> 100ste Platin Trophy erreicht (übertrieben, ich weiß usw... könnte mir da 100 sachen vorstellen glaub ich...naja. peace! mfg mopeONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 müsste sowas wie "Profiltrophies" geben z.B. BRONZE "Mr. Wichtig" --> erhalte 1000 Private Nachrichten BRONZE "Spammaster" --> schreibe 1000 Private Nachrichten SILBER "Atzenkeeper" --> 50 Leute in der Freundesliste GOLD "Die 24h von..." --> einen kompletten Tag online sein SUPER-PLATIN "Totaler Crack" --> 100ste Platin Trophy erreicht (übertrieben, ich weiß usw... könnte mir da 100 sachen vorstellen glaub ich...naja. peace! mfg mopeONE mir auch, aber auch sowas wie höre xx titel spiele xx stunden schalte xx mal deinen controller ein besuche xx mal den ps store usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 oder: GOLD "Million Dollar Baby" --> gebe mind. 1000€ im PS-Store aus... (würden manche Leute bestimmt noch machen für ne trophy.. hehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 müsste sowas wie "Profiltrophies" geben z.B. BRONZE "Mr. Wichtig" --> erhalte 1000 Private Nachrichten BRONZE "Spammaster" --> schreibe 1000 Private Nachrichten SILBER "Atzenkeeper" --> 50 Leute in der Freundesliste GOLD "Die 24h von..." --> einen kompletten Tag online sein SUPER-PLATIN "Totaler Crack" --> 100ste Platin Trophy erreicht (übertrieben, ich weiß usw... könnte mir da 100 sachen vorstellen glaub ich...naja. peace! mfg mopeONE Die ersten drei hätt ich locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 spielt james bond auf 007 durch ohne einmal zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Play TV: Bronze: Überstehe den Musikantenstadl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 oder: GOLD "Million Dollar Baby" --> gebe mind. 1000€ im PS-Store aus... (würden manche Leute bestimmt noch machen für ne trophy.. hehe) Es gibt noch nicht 1.000€ insgesammt im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Need 4 Speed Undercover: Glückspilz Überstehe 1h Spielen ohne einen Bug. Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Need 4 Speed Undercover:Glückspilz Überstehe 1h Spielen ohne einen Bug. Gold Das easy einfach Stehen bleiben das schwer Bug nichts gefunden Spiele die Kaierre durch ohne ein bug zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Need 4 Speed Undercover:Glückspilz Überstehe 1h Spielen ohne einen Bug. Gold Nicht Möglich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 GTA IV Superman Gold Springe von 100 Wolkenkratzern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.