Gast Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 o_O?! na und? dann is er eben genesis... Bist doch bloß eifersüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 o_O?! na und? dann is er eben genesis... Was war an "Ende der Diskussion" so schwer verständlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Der Thread ist ja am verhungern Eine die ich mir gerade verdient hab Name: Idiot Typ: Bronze Bild: Beschreibung: Falle über ein Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Name: Super-Idiot Typ: Gold Bild: Beschreibung: Stolpere über ein Wlan-Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Name: Super-Idiot Typ: Gold Bild: Beschreibung: Stolpere über ein Wlan-Kabel. haha Man arbeite schon Tagen an der Trophy kriegs einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ok hast mich überzeugt! Sorry und Danke at IVIC Poste auch mal dazu: Fallout 3 - Ohne zu Warten/Schnellreisen das Spiel beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Trophy Name: Pfosten Gold Trophy Beschreibung : Laufe gegen eine wand https://www.youtube.com/watch?v=HF39C2R_Eew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ok im Grunde nicht das selbe was ich gepostet hab aber du hast mich überzeugt! Weil das sind ja für Games Erfindungen aber egal.Poste auch mal dazu: Fallout 3 - Ohne zu Warten/Schnellreisen das Spiel beenden Hier kannst du alle Trophäen erfinden Name: Augen auf`! Typ: Bronze Beschreibung: Gucke auf die Uhr Name: Aussenseiter Typ: Gold Beschreibung: Finde die neue FW gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Jop danke hihi Name: Hilfsbereit Typ: Bronze Beschreibung: Helft einer Älteren Person über die Straße Name: Dümmer als die Polizei erlaubt Typ: Gold Beschreibung: Brecht in eine Bank ein und sagt euren Namen deutlich in die Überwachungskameras Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Jop danke hihiName: Hilfsbereit Typ: Bronze Beschreibung: Helft einer Älteren Person über die Straße Name: Böser als der Teufel Typ: Bronze Beschreibung: Helft keiner Älteren Person über die Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 1337-N3RD: GOLD -Komme zu deiner wichtigsten ABitur klausur 25min zu spät weil du dir vorher ein neu erschienenes PS3 Spiel kaufst und schliesse die arbeit trotzdem mit sehr gut ab (persönlicher auszug aus meinem leben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Unnötigen ärger: Gold: Komme 30 Minuten zu spät in die Schule und werde gleich wieder nach Hause geschickt weil du zu spät bist...raste dannach aus, weil du nicht ausschlafen konntest P.S. Kein AUszug aus meinem Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Unnötigen ärger:Gold: Komme 30 Minuten zu spät in die Schule und werde gleich wieder nach Hause geschickt weil du zu spät bist...raste dannach aus, weil du nicht ausschlafen konntest P.S. Kein AUszug aus meinem Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Name: Unnötig, James Typ: Bronze Bescheibung: Spame ein Facepalm Name: Ist dir noch zu helfen ? Typ: Silber Beschreibung: Geh auf einen Spam mit einem Facepalm ein. Toll Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Silber: Gelassener Typ: -Komm 10 Minuten vor dem Abitur an, und regt dich dann auf dass du eigentlich erst 3 Minuten vor dem Beginn erscheinen wolltest um nicht solange zu warten. Dann musst du dein Abitur noch ohne einen Fehler abschließen. Wunscherlebnis aus meinem Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Name: Unnötig, JamesTyp: Bronze Bescheibung: Spame ein Facepalm Name: Ist dir noch zu helfen ? Typ: Silber Beschreibung: Geh auf einen Spam mit einem Facepalm ein. Toll Jungs Ist dir noch zu helfen 2? Typ: Gold Beschreibung: Spamme einen Thread mit unnötigen Trophys über andere User zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ist dir noch zu helfen 2?Typ: Gold Beschreibung: Spamme einen Thread mit unnötigen Trophys über andere User zu Man du bist verückt Typ: Platin Beschreibung: 100% Trophy Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Man du bist verücktTyp: Platin Beschreibung: 100% Trophy Spam Nichts besseres zu tun? Typ: Gold Beschreibung: Finde genug Zeit und Spamme Diese Trophy hätte ich schon etwa 1000 mal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hardcore-Aufsteher (Gold) Arbeite 10 Jahre Nachtschicht und mache dann 1 Woche Frühschicht ohne ein einziges mal zu verpennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.