Rihko1988 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Stürme den Bundestag und sorge für ein Zocker gerechten Staat = Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Stürme den Bundestag und sorge für ein Zocker gerechten Staat = Platin Bedient sogar gut das von Politikern gehegte typische Zockerprofil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Gestohlen von wo, geb wenigstens nen Link du Sack. und antworte nich gleich so angreifend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 von wo, geb wenigstens nen Link du Sack. und antworte nich gleich so angreifend. Na Na Na, wer wird denn gleich so angreifend? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Name: Unmöglich Typ: Gold Bild: :emot-f5h::emot-what: Beschreibung: Verschicke im Forum von trophies-ps3.de innerhalb von einer Minute 2 persönliche Nachrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Na Na Na, wer wird denn gleich so angreifend? :emot-what: sry aber das regt mich auf dann soll dieser 'el maik' doch angeben von wo ich es angeblich 'gestohlen habe' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 sry aber das regt mich auf dann soll dieser 'el maik' doch angeben von wo ich es angeblich 'gestohlen habe' Ich geb dir im Grunde recht, das soll der wirklich mal sagen. Aber dann musste nicht selber angreifend werden Wieso verwechsel Wolverine in deinem Avatar ständig mit CM Punk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 GTA V Schließe die Story in unter 10h ab ohne eine Waffe abzufeuern (Gold) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich geb dir im Grunde recht, das soll der wirklich mal sagen.Aber dann musste nicht selber angreifend werden Wieso verwechsel Wolverine in deinem Avatar ständig mit CM Punk? oh mann ich kann CM Punk garnich ausstehen aber gut: Smackdown vs RAW 10 ROAD TO WRESTLEMANIA Beendet alle Pfade im Karriere Modus GOLD NEUE REGELN Geheim: Schlage debn Referee K.O. und verprügel deinen Gegner mit einem Klappstuhl. Bronze you're finished Setze 5x einen Finisher ein (Single Match) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 trophies-ps3 Trophäen-Liste mit Leitfaden Hardcore Mitglied: Sammle alle anderen Trophäen von trophies-ps3 Einfach die anderen Trophies einsacken. Geschafft: Zähle mit deiner Community bis 100. Es gibt einen Thread names ''Kann die Community bis 100 zählen?!?:-)'' du darfst keinen Fehler machen. Lies dazu den Startpost, hier der Link: Kann die Community bis 100 zählen?!?:-) Platin Poster mal 1000: Poste 1.000.000 Beiträge Siehe ''Erster Post'' Trophie und das 1.000.000 mal. Bildliebhaber: Lade 1000 Bilder in Interessengemeinschaften hoch Du musst erst die Bilder in dein Album hochladen und dann in eine Interessengemeinschaft. Einfach auf den ''Hochladen'' Button klicken während du dein gewünschtes Bild ansiehst. Erster Post: Poste deinen ersten Beitrag Schreibe in einem Thread deinen ersten Post. Eine Post muss 10 Zeichen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 spiele gta 4 durch ohne eine waffe zu benutzen (also alle gegner KO schlagen) beim ersten versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich frag mich eigentlich, wer bei so solchen utopischen Trophies die Pointe sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 GTA 4 : schaffe es 200mal einen hotdog verkäufer zu töten oder NFS undercover : Schaffe jeden bug 1mal oder Skate 2 : Schaffe 1000 Hippie flips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Poste ein reales Bild von Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Poste ein reales Bild von Genesis4000 schau forumspiel ich will hab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Poste ein reales Bild von Genesis4000 Ich bin mindestens Platin wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich bin mindestens Platin wert. Des gibts dann fürs Ganzkörperfoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 was habt ihr immer alle mit genesis....was is an dem so toll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 was habt ihr immer alle mit genesis....was is an dem so toll?? er ist genesis Ende der Diskussion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 o_O?! na und? dann is er eben genesis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.