Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 hay ich hab ma nen thread aufgemacht indem ihr euch trophäen ausdenken könnt...ich mach ma den anfang!!!Fifa 10 :Anschneideprofi- Drehe eine ecke rein...oder Gran Turismo 5:Nachtschwärmer:Beende ein 24std. Rennen...oder Fahrprofi:Schliesse alle Lizenzen mit gold ab!!! jetzt seid ihr an der reihe denkt euch trophäen aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Spiele gta durch ohne zu sterben, spiele burnout durch ohne einen takedown zu kassieren Spiele die komplette story in gta 4 durch ohne die PS3 auszuschalten bzw das spiel zu verlassen ...alle 3 bronze (neustart ist nicht erlaubt.Tod und Takedown wird sofort gespeichert) viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ach die hol ich mir mit links und verbundenen augen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 GTA IV : spiele gta 4x durch ohne ein transportmittel zu benutzen(ausnahme missionen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Mache 20 Takedowns in 20 Sekunden (Bonus Zeit zählt nicht). -Silber Erreiche 1.000.000 Kills in GTA5 (online). -Gold 300 Headshots in einer Runde Resistance 3 (online). -Silber Töte einen Master Chief mit einem Helghast in Killzone 3 (offline). -Platin Hacke in Afro Samurai 1.000 Köpfe ab. -Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Schließe den Profi-Modus bei Resident Evil 5 ohne Cheats und nur mit den Waffen und der Munition die man während des Spiels erhält ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 spiele mirrors edge durch ohne einen schweren sturz und ohne angeschoßen zu werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 cod5! online-champion: ereiche onlnie rang 55 cod5 best online gamer: erreiche im letzten prestige level 55 mp40 veteran: schaffe online mit der mp40, 500 kills mp40 headshot veteran: schaffe online mit der mp40, 300 headshots usw... eben für alle waffen gta4! lebst du noch? spiele das spiel durchgehend 24std ( trick die ps3 mit dem spiel einfach anlassen ) die bullen haben eh keine chance, also könn sie wieder gehen: entkomme einer min 15 minütiger langen verfolgung der fahndungstufe 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Thread schon vorhanden, bitte closen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich wußte es, hab ihn aber nicht mehr gefunden ... kannst du den link posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Game: "RealLife" "Jeder fängt mal klein an.." - Mit deiner ersten Freundin zusammen gekommen. "Ladykiller" - Mit deiner 20. Freundin zusammen gekommen. "Du bist auf dem richtigen Weg!" - Einen vernünftigen Abschluss erreicht. "Nur weiter so" - Ausbildung begonnen. "Gut gemacht!" - Ausbildung abgeschlossen. "Huch, ein kleiner Trophyhunter" - Erstes Kind gezeugt. "Starke Jungs weinen nicht!" - Mehr als 3 Jahre im Knast verbracht. [...] "Was für ein Leben.." - Alle Trophäen von "RealLife gesammelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Game: "RealLife""Jeder fängt mal klein an.." - Mit deiner ersten Freundin zusammen gekommen. "Ladykiller" - Mit deiner 20. Freundin zusammen gekommen. "Du bist auf dem richtigen Weg!" - Einen vernünftigen Abschluss erreicht. "Nur weiter so" - Ausbildung begonnen. "Gut gemacht!" - Ausbildung abgeschlossen. "Huch, ein kleiner Trophyhunter" - Erstes Kind gezeugt. "Starke Jungs weinen nicht!" - Mehr als 3 Jahre im Knast verbracht. [...] "Was für ein Leben.." - Alle Trophäen von "RealLife gesammelt! Irgendwann kommt das Spiel noch in wirklichkeit raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Street Fighter 4: Spiele Die survival challenges, die Time attack challenges UND den arcade mode (härteste stufe ohne continue) durch OHNE zangief zu benutzen... So hätt ich mir da sgewünscht... schade das leute die das spiel nich können ohne probs an die trophy kommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Game: "RealLife""Jeder fängt mal klein an.." - Mit deiner ersten Freundin zusammen gekommen. "Ladykiller" - Mit deiner 20. Freundin zusammen gekommen. "Du bist auf dem richtigen Weg!" - Einen vernünftigen Abschluss erreicht. "Nur weiter so" - Ausbildung begonnen. "Gut gemacht!" - Ausbildung abgeschlossen. "Huch, ein kleiner Trophyhunter" - Erstes Kind gezeugt. "Starke Jungs weinen nicht!" - Mehr als 3 Jahre im Knast verbracht. [...] "Was für ein Leben.." - Alle Trophäen von "RealLife gesammelt! Rofl der ist echt gut... GTA 4: Werde deinen 6 Sterne Fahndungslevel los ohne ein Transportmittel zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Fallout 3: erspiele alle 100 verschiedene Enden der Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Mirrors Edge Selbstmöder Springe 250 mit einer Waffe in der Hand von einem Hochhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Mirrors EdgeSelbstmöder Springe 250 mit einer Waffe in der Hand von einem Hochhaus Ou man die würde mir dann aber so richtig auf den Keks gehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 geh in die küche und mach mir paar pfannkuchen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 GT5: Absoluter Lienhaber - Spiele deine ganze Karriere mir nur einer Automarke Jäger - Gewinne ein Rennen vom letzten Platz aus mit mindestens 5 Sekunden vorsprung Nachteule - Fahre mindestens 4 Stunden eines 24 Stunden Rennens selbst, in der Zeit von 0:00Uhr bis 8:00 Uhr Sammler - Besitze über 250 Fahrzeuge Fanatiker - Besitze über 500 Fahrzeuge Underdog - Gewinne ein Rennen mit einem Unterlegenen Fahrzeug König der Rennfahrer - Gewinne in jedem verfügbaren Rennen Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 GTA4: Kellerkind/Wer braucht schon RL? (Platin) -Spiele 24/7 ohne pause und spiele das game durch ohne einmal KO zu gehen oder neu zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.