Toby_Kayano Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hei Leute, dachte mir, weil die Frage bestimmt mehrere Leute hier interessiert, eröffne ich mal einen THREAD dafür... Habe jetz schon von 2 Kumpelz gehört das Gerüchte im Umlauf sind das es eine Doppelplatin gibt... weis das jemand denn genau bzw kann mir das einer bestätigen ??? Wenn ja mit welchen Versionen, ich selbst habe die PEGI, würd das Game echt gern nochmal zokkn weil ich voll der DS Freak bin )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Jau Doppelplatin ist möglich - jeweils für die PEGI und für die USK-Version. Ein neuer Thread wäre aber nicht zwingend nötig gewesen, das wurde bereits mehrfach im "Allgemeinen" thematisiert. Bitte, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/64007-usk-pegi-trophaeeneintrag-doppelplatin.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.