FootballplayerXY Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo liebe Community , wir sind ein neuer, deutschsprachiger ProClub, welcher über eine eigene Homepage, ein eigenes Forum und ein eigenes Wappen verfügt. Wir sind alle Spieler, die ein wert von mind. 85 haben und neben dem Erfolg auch Spaß und Fun haben! Wir suchen ebenso spieler, die mindestens einen Pro von 85 haben. Es können sich spieler für alle positionen melden, wobei nur noch 1 st angenomen wird. also meldet euch lieber zu früh als zu spät;P Unser ProClub hat bisher alle 14 spiele gewonnen. Wenn ihr interesse habt, könnt ihr mich jederzeit adden( PSN-ID: FootballplayerXY) , oder du/ihr antwortet hier im Forum Ich hoffe auf viele Interessenten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mal ne Frage wieso Schreibst du eig verschiedene Clubs wegen ungute an und suchst hier Leute für deinen eigenen Club ? Was von beiden soll man nun ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballplayerXY Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mal ne Frage wieso Schreibst du eig verschiedene Clubs wegen ungute an und suchst hier Leute für deinen eigenen Club ? Was von beiden soll man nun ernst nehmen ich mach des für nen freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.