Voidbringer Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hey blur Raser, beim Spielen ist mir ein Song aufgefallen den ich mir gerne nochmal anhören wollte... bei Youtube gesucht nix gefunden. Im OST geguckt nix.... In den Lyrics wird das gesungen: "I'm in my cage when I'm in my ride, I'm in my, I'm in my cage when I'm in my ride, I'm in my, I'm In My Cage when I'm in my ride" Könnte aber auch so gehen: "I'm in my cage and I'm doing just fine" Die kurze "cage" zeile stammt aus dem Song Mr. Brightside von The Killers .... der Song ist es aber SICHER nicht ... auch diverse Remixe nicht zumindest die, die ich nachgeguckt habe. Die Stimme und Lyrics passen aber ... also wurde das aus dem Song m.M. nach verwendet, vllt hilft das ja bei der Suche. Fall jemand genauso verzweifelt nach dem Song sucht, meldet Euch einfach vllt. lässt er sich ja doch noch irgendwo auftreiben, oder jemand hat ihn an einer anderen Stelle schonmal gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Gute Frage! Werde mich mal umhören und bescheid geben wenn ich mehr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 man kann auch einfach den kompletten Soundtrack uppen und du hast alle:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voidbringer Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Leider net ... der Song ist nicht im Soundtrack drin ... Hab schon gedacht das man beim PC Game irgendwie an die Sounddatein dran kommt damit man den Song extrahieren kann... aber bei youtube bisher noch nich gefunden und der song selbst gibts wohl nur für das game, schade aber dann geht die suche weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 nimm ihn auf und lad den auf youtube hoch vlt erkennt den irgendwann mal einer wenn er ihn hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voidbringer Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 mhhh gute idee... muss mir nur ne möglichkeit überlegen den halbwegs vernünftig aufzunehmen meanwhile ... damit ihr ungefähr wisst um welchen song es geht hab nen vid gefunden wo man nen ausschnitt vom song im hintergrund hört... zwar leise aber genau der isses vllt erkennt ihn ja doch irgendwer, hab aber mitlerweile fast alle möglichkeiten durchforstet .... ist vllt extra fürs game gemacht worden. hab noch ein anderes youtube vid gefunden, wo die auch über den song diskutieren und über die lyrics bringt aber auch nix weiter. so long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.