Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ich habe hier gelesen das wenn man den uncharted 2 beta code auf der playstation seite eingibt ,einen betastatus bekommt!!!kann mir einer sagen was das ist???was bringt mir ein betastatus???passiert dann was mit meinem psn account???danke für die antworten!!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Durch den Code kriegst du Zugriff auf die Geschlossene Beta-Version. Geschlossene Beta: Nur ausgewählt Personen nehmen teil. Offene Beta: Alle können Teilnehmen Mit deinem Account dürfte eigentlich nichts passieren. Du hast halt dann die möglichkeit, die Spieldateien runterzuladen, welche zum Spielen der Beta benötigt werden. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ne so meinte ich das net...genesis meinte dass wenn man die u2 qore beta zockt und dann den code nochmal auffne sony seite eingibt dann bekommt man nen betastatus...und was ist dann dieser status? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 wie was ist der status? das spiel ist halt noch im betastatus (nicht fertig) oder verstehe ich dich falsch? es geht nur um das spiel und nich um dich oder deine konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 das will ich ja wissen ....man kann sich irgendwo eintrgagen und hat dann den beta status!!! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 mann muss bei qore abonniert sein um den code zu bekommen und dann die beto spielen kann ...... so wie ich deine frage verstanden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ja das weiss ich auch^^...oder inFAMOUS vorbestellt haben^^aber ich meine was ein betastatus bei einem account ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ja das weiss ich auch^^...oder inFAMOUS vorbestellt haben^^aber ich meine was ein betastatus bei einem account ist Hast du den Status eines Betatesters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 und wo steht das mit dem status???was bringt mir das???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 und wo steht das mit dem status??? Im Forum links unter deinem Nick. was bringt mir das???:emot-raise: Ruhm & Anerkennung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 achso danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.