UnleashedOdin Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hi ich suche meinen Anwendungsdateien Ordner kann ich aber NIRGENS finden. Habe XP. Aufn Admin hab ich es auch nicht gefunden und mit %appdata% auch nicht.
Serius159 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Versteckte Ordner angezeigen lassen? Application Data?
UnleashedOdin Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Versteckte Ordner angezeigen lassen?Application Data? Was? Sry hab keine Ahnung vom PC.. Erklär mal^^
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Windows-Explorer -> Desktop -> dein Name(oder wie der PC genannt wird) -> Application Data Da ist dein Anwendungsordner.
UnleashedOdin Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Windows-Explorer -> Desktop -> dein Name(oder wie der PC genannt wird) -> Application DataDa ist dein Anwendungsordner. Wo oder was ist Windows Explorer? Ich bin echt zu dumm sry
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Da ist keine Application Data Sollte er aber sein. Oder unter: Laufwerk C: -> User -> Application Data Da findest du den auch.
UnleashedOdin Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Sollte er aber sein.Oder unter: Laufwerk C: -> User -> Application Data Da findest du den auch. Da ist auch nichts bei mir ist das auch Lokalerdatenträger (C:)
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Da ist auch nichts bei mir ist das auch Lokalerdatenträger (C:) Genau da. Dann auf User -> und da sollte er sein.
Serius159 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Da ist auch nichts bei mir ist das auch Lokalerdatenträger (C:) Auf C: und dann dort unter deinem Benutzernamen.
UnleashedOdin Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Das ist bei den Benutzern aber nichts dergleichen drinn.. Komisch..
pomi1414 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Das ist bei den Benutzern aber nichts dergleichen drinn..Komisch.. Der Ordner ist standardmäßig versteckt, so dass er im Explorer nur angezeigt wird, wenn es unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Versteckte Dateien und Ordner" entsprechend eingestellt ist.
UnleashedOdin Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Der Ordner ist standardmäßig versteckt, so dass er im Explorer nur angezeigt wird, wenn es unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Versteckte Dateien und Ordner" entsprechend eingestellt ist. Wo finde ich denn diesen Explorer?
pomi1414 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Wo finde ich denn diesen Explorer? Im Explorer bist du automatisch drin, wenn du auf C:/Benutzer/(dein Name) gehst;)
Serius159 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Arbeitsplatz öffnen und dann Extras - Ordner und Suchoption - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner und dann das zweite "anzeigen lassen" auswählen. Dann bei C: auf Benutzer/DeinName und dort muss ein Application Data Ordner oder Anwendungsordner sein.
UnleashedOdin Geschrieben 6. März 2011 Autor Geschrieben 6. März 2011 Arbeitsplatz öffnen und dann Extras - Ordner und Suchoption - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner und dann das zweite "anzeigen lassen" auswählen. Dann bei C: auf Benutzer/DeinName und dort muss ein Application Data Ordner oder Anwendungsordner sein. Thx hab ihn gefunden, musste ihn nur sichtbar machen und dann mit %appdata% öffnen.
Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Das war ja eine schwere Geburt Aber Hautpsache ich/wir konnten dir helfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.