Eloman Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo So hab nu Volleyball auf Gold geschafft und mir etwas schon die Zähne ausgebissen beim Endgegner um Vivian frei zu schalten. Bis zum Endgegner Gold bin ich mit 3 Sternen so durch maschiert bis auf die Herausforderungen die gehen so. Nu im Championspokal gibt es mächtig was auf die Mütze wahnsinn. Einer evtl. ne Idee oder ein Trick wie man die knacken kann???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich würde einfach mal sagen: üben üben üben ;P ich hatte am Anfang ähnliche Probleme wie du beim Championspokal, nach ein paar verlorenen Matches gings dann i.wie.. hab mittlerweile alle Sterne beim Volleyball.. Das wichtigste ist mit köpfchen zu spielen (war zumindest bei mir so..^^) du musst nicht immer voll drauf hauen, en gezielter schlag (?) ist oft besser.. Viel Glück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 So langsam wird es was he he. Schwer aber habe den ersten nun im Championspokal geknackt puh. Finger getaped und weiter geht es gg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habt ihr die Punkte bei der Herausforderungen im Volleyball geschafft? Ich hab irgendwie Probleme mit den Zielen, die ganz oben sind... Kann mir jemand nen Tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fermat1975 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Du mußt die Punkte gleich im ersten Spiel machen. Dort kommen immer fünf Zielscheiben oben, die kann man mit einem Aufschlag von unter treffen. Die fünf Zielscheiben unten und die Bonusringe kann man mit einem Aufschlag von oben treffen. Ich habe es allerdings mit zwei Controller gespielt - weiß nicht ob es mit einem Controller auch so einfach ist. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Alter, der hat's ja voll drauf. :-O Ich hab immer Aufschläge von unten gemacht. Naja, hat trotzdem für die Trophäe gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Alter, der hat's ja voll drauf. :-OIch hab immer Aufschläge von unten gemacht. Naja, hat trotzdem für die Trophäe gereicht. Tu mich da verdammt schwer, vl. probier ichs auch mal mit 2 Controllern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 bei der herausforderung muss man es auf stage 1 schaffen. habe dort gleich 19000 punkte gemacht, rest war dann formsache (nur mit aufschläge von oben und einem kontroller)... jetzt geht ran an den championspokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 kann mir mal einer bitte sagen wie ich bei Volley Ball die Einstellungen bearbeiten kann? Also dass ich gegen CPU spiel und bei 11 Punkten siege und nicht bei 7 oder 9 , was auch immer das normal ist. würds gern wissen wegen der trophy und im leitfaden steht keine genau beschreibung wie man es umstellt! danke schonmal! EDIT: habs jetzt selber gefunden und trophy geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mich würde es mal Interessieren wie die Leute über ne Million Punkte erreichen und bigthink sogar 1milliarde Punkte bei Beachvolleyball. Ich komme net ma über 200.000 Insgesamt bei Bechvolleyball.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fermat1975 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Na, dann schau Dir doch mal mein Video das ich am 05.11.2011 in diesem Thread gepostet habe an. Dort sieht man deutlich, daß man im ersten Herausforderungsspiel jede Menge Punkte machen kann. In diesem Spiel hatte ich zb. nach 100 Runden (also ist der Faktor = 100) noch ca 80 Sekunden Zeit. Das heißt also ich habe in diesen 100 Runden mehr Bonuszeit bekommen, als ich Spielzeit verbraucht habe. Da kann man sich leicht ausmalen, daß bei gleichbleibenden Spieltempo theoretisch eine unbegrenzte Anzahl von Punkten möglich ist. Für die 80Millionen Punkte habe ich zirka 50minuten gebraucht. Bigthink hat in seinem Milliardenspiel zirka 5,5 Stunden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ach fermat du bis hier im forum?hehe cool dann nehm ich gerne tipps an von einem der Platz 2 in der Bestenliste ist.Habe es mir schon gedacht und probiere es mal aus, komme championspokal gegen Tauputu nicht weiter, irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Falls jemand Probleme mit dem Block bei einem Controller hat. Einfach Controller hoch und fleißig hin- und herwackeln. Damit erwischt man deutlich mehr Bälle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wo oder wie stellt man denn nun auf Satzlänge von 11 Punkten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.