Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist das eine offizielle Nachricht?


Robo-Warrior

Recommended Posts

Die Nachricht bekam ich von einem account der hieß: P_S_3-Managr

Den namen den ich wohl angeblich beleidigt haben soll habe ich durch sterne ersetzt.

Dear, tuffy623

We have been noticed, that you were saying violence words to the PSN User "*******.

This is the last warning, to stay on PSN without having any troubles with the user "*******" or any other users, or we will remove this account from you.

SCE

Sony Computer Entertainment

Ich weiß jetzt nur nicht ob der account P_S_3-Managr ein account von sony ist oder von jemanden der mich nicht leiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Nachricht bekam ich von einem account der hieß: P_S_3-Managr

Den namen den ich wohl angeblich beleidigt haben soll habe ich durch sterne ersetzt.

Dear, tuffy623

We have been noticed, that you were saying violence words to the PSN User "*******.

This is the last warning, to stay on PSN without having any troubles with the user "*******" or any other users, or we will remove this account from you.

SCE

Sony Computer Entertainment

Ich weiß jetzt nur nicht ob der account P_S_3-Managr ein account von sony ist oder von jemanden der mich nicht leiden kann.

Ich glaube nicht, das es eine offizielle ist. Ich denke nicht, das sich bei Sony der oder einer vom Support P_S_3-Managr nennt. Eher PS3-Manager, ein Konzern wie Sony würde wohl kaum Managr schreiben.

Im Zweifelsfall Sony melden, am besten den ganzen Text mitsenden, mit Mailadresse etc. Wenn es dazu einen PSN-Account geben sollte, freut der sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...