Batavis Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 Da es keinen 'Severed DLC' in Deutschalnd gibt, müsste es ja auch (wenn man die PLATiN hat) eine 100% Trophäenwertung bleiben und nicht auf 85% runterrutschen?! Ja, ist so. Die Trophäen erscheinen bei mir garnicht!
Hypertoxic Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Habe einige Nachrichten bekommen, ob das wirklich zu 100% sicher ist mit Doppelplatin von DS2. Er es nicht glauben kann, kann gerne meine Trophyliste checken. Habe mir nämlich die DE-Version geholt und Dead Space 2 jetzt 2x in der Liste drin. So sollten zumindest die letzten Zweifler überzeugt werden.
John_Black2 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 so geil das spiel auch ist habe ich überhaupt kein interesse nur für + 1 im zähler.. ich kauf mir dafür lieber zwei andere spiele neu da hab ich mehr von.. allen anderen viel spass mir persönlich ist das zu blöd. Für mich ist Dead Space das genialste Spiel, deshalb will ich es gerne nochmal zocken (und wenn ich dafür nochmal Platin bekomme ist es noch genialer).
JohnBoy Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ich teile deine Meinung habe nur eine Abneigung gegen Deutsche Versionen von spielen von daher kommt das sowieso nicht in Frage. 2 Platin? egal ich mein für den preis von einer zweiten Version bekomme ich 2-3 andere Spiele:)
Diamh Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Seh das genausp wie JohnBoy, in meinen Augen kann man sich für das Geld andere gute Spiele kaufen, wo es dann auch Platin gibt
Blacky Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Also ich habe die UK Version von DS2 , welche Version müsste ich spielen um es als zwei Eintragungen für Trophäen zu haben die USK oder die PEGI Version?
SuperPro Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Also ich habe die UK Version von DS2 , welche Version müsste ich spielen um es als zwei Eintragungen für Trophäen zu haben die USK oder die PEGI Version? Die UK-Version ist doch von PEGI, oder? Abgesehen davon, die USK-Version solltest du nehmen.
Blacky Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Die UK-Version ist doch von PEGI, oder? Abgesehen davon, die USK-Version solltest du nehmen. Dachte nur AT ist von PEGI, da auf der UK bbfc steht also nochmal die deutsche holen wenn ich Lust habe
John_Black2 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Uk Versionen sind nicht PEGI aber es ist dasselbe. Nur USK ist anders
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.