Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USK - PEGI Trophäeneintrag (Doppelplatin?)

Batavis

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir die USK Version gekauft, da ich sowieso nicht MP spielen wollte. Da aber das Speil jetzt im Singleplayer auch nervige macken aufweist (kein Trophysync, DLCs nicht kompatiebel) möchte ich gern die PEGI Version.

Jetzt habe ich ein Problem, macht mir die PEGI Version einen zweiten Trophyeintrag neben dem bereits bestehenden, so dass ich Dead Sace 2 zweimel in meiner Liste habe? Das wäre nämlich ein Grund es vielleicht dich nicht zu machen, da ich bis auf die hardcore Trophy alle hab.

Geschrieben
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich hab noch nix davon gehört das man bei DS2 Doppel-Platin machen kann...

Geschrieben

Habe das auch schon gesehen...

Wenn ich die Trophäen mit nem Kumpel vergleiche (AT-Version) steht bei dem Dead Space 2, bei mir steht Dead Space 2 - DE.

Ich sehe meine Trophys auch nicht, wenn ich mir seine angucke und umgekehrt-.-

Geschrieben

Bei der deutschen Version von Dead Space 2 gibt es wohl Probleme mit dem Syncen der Trophäen. Dieses Problem habe ich bereits mehrere male im Internet gelesen und ein Freund von mir der auch die deutsche Version hat, hat das selbe Problem. Aber normalerweise sollte beim Wechsel auf die Pegi Version die alten Trophäen der DE Version übernommen werden. Ich werde das heute abend bei meinem Kumpel auch mal ausprobieren, ob die Trophys dann auch sichtbar sind wenn er mit meiner Pegi Version kurz spielt. Unterschiede von den Versionen gibt es glaube ich nicht

Geschrieben

Danke für die Antworten. Hab mich jetzt selbst noch ein wenig schlau gemacht. Dead Space 2 (PEGI) und Dead Sapce 2 - DE werden als zwei unterschiedliche Spiele gehandelt, d.h. man bekommt zwei Tropäeneinträge - doppelt Platin ist also anscheinend möglich.

Geschrieben
Danke für die Antworten. Hab mich jetzt selbst noch ein wenig schlau gemacht. Dead Space 2 (PEGI) und Dead Sapce 2 - DE werden als zwei unterschiedliche Spiele gehandelt, d.h. man bekommt zwei Tropäeneinträge - doppelt Platin ist also anscheinend möglich.

interessant aber 1x Hardcore (was ich noch schaffen muss ) reicht mir völlig. nochmal den ganzen stress nein danke :biggrin5:

Geschrieben

Naja wenn man ein mal die ganzen Tücken kennt, is das sicher ziemlich easy. Ich hab im Ersten Teil auch zweimal Platin geholt und fand Unmöglich beim zweiten mal echt easy. Das erste mal, damals noch auf dem Alten Account fand ichs echt schwer, beim zweiten mal hab ich einen Tag gebraucht 7 Stunden oder so.

Geschrieben
Naja wenn man ein mal die ganzen Tücken kennt, is das sicher ziemlich easy. Ich hab im Ersten Teil auch zweimal Platin geholt und fand Unmöglich beim zweiten mal echt easy. Das erste mal, damals noch auf dem Alten Account fand ichs echt schwer, beim zweiten mal hab ich einen Tag gebraucht 7 Stunden oder so.

Beim ersten Teil gab es eine doppel PLATiN? :eek6: Mit welcher Version ist das den möglich??

Geschrieben
Beim ersten Teil gab es eine doppel PLATiN? :eek6: Mit welcher Version ist das den möglich??

Mit gar keiner. Er meinte, er hätte sie sich auf 2 verschiedenen Accounts geholt.

;)

Geschrieben
Mit gar keiner. Er meinte, er hätte sie sich auf 2 verschiedenen Accounts geholt.

;)

Ups^^ ..jaa, man sollte richtig lesen ;)

- Danke für die Antwort:drool5:

Geschrieben

so geil das spiel auch ist habe ich überhaupt kein interesse nur für + 1 im zähler.. ich kauf mir dafür lieber zwei andere spiele neu da hab ich mehr von.. allen anderen viel spass mir persönlich ist das zu blöd.

Geschrieben

Ich frage mich jetzt noch folgendes: Wenn man das Save der UK Version betrachtet steht da, dass das das Save für Englische Französische Deutsche Version ist. Wenn da also Deutsch steht müsste das dann auch mit der USK Version kompatibel sein. Wäre das der FAll könnte man dann doch mit dem Finger gediegen in Hardcore duchlaufen.

Geschrieben
Ich frage mich jetzt noch folgendes: Wenn man das Save der UK Version betrachtet steht da, dass das das Save für Englische Französische Deutsche Version ist. Wenn da also Deutsch steht müsste das dann auch mit der USK Version kompatibel sein. Wäre das der FAll könnte man dann doch mit dem Finger gediegen in Hardcore duchlaufen.

Das gleiche ist mir auch schon aufgefallen. Geht aber leider nicht: die beiden Spiele legen extra Ordner für die Savegames an. Der für die PEGI Version heißt Dead Space 2 und der USK Ordner Dead Space 2 - DE, d.h. die Saves sind nicht kompatiebel.

Geschrieben

Da es keinen 'Severed DLC' in Deutschalnd gibt, müsste es ja auch (wenn man die PLATiN hat) eine 100% Trophäenwertung bleiben und nicht auf 85% runterrutschen?! :smile:

Geschrieben

Nur damits nicht zu Missverständnissen kommt, meinte hier nicht 7h für Platin sondern für den Hardcore Durchgang

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...