Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Startprobleme

t0um03

Recommended Posts

Hi:smile:

habe Gran Turism seit dem Release und hat immer wunderbar alles geklappt. Seit einer Woche startet das Spiel nicht mehr richtig: Zuerst alles normal, dann kommt das Gran Turismo-Logo und später unten die Einschrift "Das Onlinespiel ist Gegenstand...". Ich finde diese Einblendung bleibt länger als normal und wenn die Einblendung zu Ende ist, bleibt auch der Bildschirm schwarz.

Habe die System aktualisiert usw. aber klappt alles nicht. Die CD hat auch keine auffällig großen kratzer.

Hat irgendeiner schonmal sowas Ähnliches gehabt? Was könnte ich jetzt tun?

Danke für eure Antworten im vorraus :smile:

t0um03

- Werbung nur für Gäste -

Hi:smile:

habe Gran Turism seit dem Release und hat immer wunderbar alles geklappt. Seit einer Woche startet das Spiel nicht mehr richtig: Zuerst alles normal, dann kommt das Gran Turismo-Logo und später unten die Einschrift "Das Onlinespiel ist Gegenstand...". Ich finde diese Einblendung bleibt länger als normal und wenn die Einblendung zu Ende ist, bleibt auch der Bildschirm schwarz.

Habe die System aktualisiert usw. aber klappt alles nicht. Die CD hat auch keine auffällig großen kratzer.

Hat irgendeiner schonmal sowas Ähnliches gehabt? Was könnte ich jetzt tun?

Danke für eure Antworten im vorraus :smile:

t0um03

Warst du die ganze Zeit am PSN angemeldet?

Bei mir war dat so 1-2 mal das ik mitten im Rennen durch die Zwangstrennung vom PSN abgemeldet wurde und als ik zurück inns Menü wollte hat dat nur bis zum GT Logo geladen... PS Taste > Spiel beenden > PSN anmelden > Spiel starten und dann gehts wieder!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...