Jocker-Style Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo, hat jemand ein paar Tipps zum Munitionsparen? Ich hab das Game gleich auf Fanatiker angefangen und die Muntion ist ja echt nicht gerade reichlich:) Wie macht ihr die Gegner platt, wenn ihr kaum Munition habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanfreybogart Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Schieß den Slashern am besten erst einen Arm ab, fang diese mit Kinese auf und schieß sie dann damit ab. Sind dann an die Wand genagelt und du hast 1-2 Schüsse mit dem Cutter gespart. Das kannste generell bei jedem Gegner machen, auch bei den toten. Einfach Kinese benutzen auf nen toten, dann bekommst du die Kralle, die dann auf einen Gegner schießen. Ansonsten liegen da oft Harpunen und so weiter auf dem Boden rum. Die mit Kinese nehmen und abschießen. Hoffe es hilft dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Alles klar:) Ich muss noch das Abschießen von Körperteilen bissi reinkriegen und die dann damit an die Wand nageln... Hab halt das Problem, dass ich manchmal nur mit 3 Schuss in Cuter rumlaufe und das wars-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanfreybogart Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hab gleich auf Fanatiker angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanfreybogart Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hatte ich auch. Da wirds wirklich eng mit der Muni. Versuch das mal so zu machen wie beschrieben. Mit der Zeit haste den Dreh raus und sparst dir einiges zusammen. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Steht auch in seinem ersten Betrag, da kann ich nur den Spruch aufsagen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 das stimmt^^ Naja es wird schon irgendwie klappen:) Hab mich jetzt zu Kapitel 6 vorgekämpft und spiel aber nur ab und zu-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also nur 3 Schuss im Cutter ist bsichen wenig das klingt so nach "ich baller wild durch die gegend":) Man hat eigentlich immer genug Munition und sobald die Waffen gepimt sind musst du Pro Gegner auch wenig Kugeln spenden - hab wenig Körperteile als Geschosse genutzt da baller ich lieber 2-3Kugeln mehr drauf und kauf Munition nach.. anonsten kann man oftmal auch gegenstände nutzen damit gegner kurz umfallen dann schnell hin und drauf tretten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Einzelne Gegner kann man auch ordentlich im Nahkampf verkloppen. Stase drauf und in die Fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 solange man nicht im hardcoremodus unterwegs ist kann man das ruhig öfter mal machen.. bei den leapern gehts ratz fatz falls man die stase auf die rifft dann 3 schneller tritte und aus.. nur bei den pukern sollte man das besser lassen und auch bei allen "black necros" bei den lurken spart man sich damit sehr viel ärger stase drauf drauftretten fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo,hat jemand ein paar Tipps zum Munitionsparen? Ich hab das Game gleich auf Fanatiker angefangen und die Muntion ist ja echt nicht gerade reichlich:) Wie macht ihr die Gegner platt, wenn ihr kaum Munition habt? Augen auf halten - Stase-Apparillos hängen an sehr vielen Stellen rum. Jeder Gegner kann in Stase gesetzt verprügelt werden. Außerdem hat jeder Gegner eine Waffe, auf die er besonders allergisch reagiert. Mit einer halbwegs aufgemotzten SeekerRifle kannst du sogar jeden schwarzen Necro(außer den schw. Puker) mit 2 Schüssen erledigen. Wenn du n gutes Auge und n soliden Triggerfinger hast, kann ich die nur empfehlen. Für den PlasmaCutter gilt fast dasselbe. Mit nem erhöhten Damagewert, ist auch der Cutter ne sehr effiziente Waffe. Für beide Waffen ist die Munition billig und bereits ne Hand voll Schuss reichen, um n Massaker anzurichten. Zu der Pulserifle würde ich nur raten wenn du viel Kohle für Munition hast. Versteh mich nicht falsch, auch die übrigen Waffen sind super, aber verhältnismäßig teuer im Gebrauch - es sei denn du findest Muni - dann lohnt sich das. Wie gesagt, es gibt für jeden Necro eine Waffe, auf die er nicht klar kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.