Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MY PS3 liest die spiele nicht mehr !!


Figo7

Recommended Posts

Also ich fang ma ganz von vorn an ,

hab grad CoD gzockt und war am ende einer mission ( also hab kampagne gzockt ) da bleibt auf einma ( mission war grad fertig ) das bild komplett weiss

ich dacht erst CoD hängt ( aber nein die PS3 hing ) tja dann hab ik die PS3 vorne ausgemacht , durch die grüne taste vorne , naja und die hat auch geblinkt aber die PS3 hat sich einfach net heruntergefahren also hab ich nach ca. 1 minute die ps3 hinten ausgemacht -,-

Dann hab ik sie wieder angemacht doch hab bemerkt das die CD gar nicht im menu angezeigt wird , dann hab ich CD raus und anderes Game rein aber er läd zwar , doch es kommt trzd nix . das hab ich jtz schob öfters gemacht aber leider nichts....

bitte um hilfe

sonst geht alles auch demos usw , nur die spiele nicht , hat vill irgendjemand ne ahnung was man nu machn kann

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke ich verzweifle leider trzd :(

also wenn die ps3 bereits an ist und ik leg dann die disc ein läd er sich nur tod :(

hab echt kein bock mehr , und was muss ich jetz tun ?????? Kann man dad reparieren lassen ?

Vielleicht wills ja auch morgn wieder ...... wenn die ps3 ne pause ghabt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Problem auch. Meine PS3 iss jetzt fast 3,5 Jahre alt und sie fing auch an, nichts mehr zu lesen.

Ganz heißer Tipp: Kauft ne Reinigung-Bluray.

Die dann 2, oder 3 mal hintereinander laufen lassen und dann gehts meistens wieder. Bei mir wars so.

Kostet um die 20€ und iss besser als direkt n neues Laufwerk zu holen.

Gruß

Schandmaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Problem auch. Meine PS3 iss jetzt fast 3,5 Jahre alt und sie fing auch an, nichts mehr zu lesen.

Ganz heißer Tipp: Kauft ne Reinigung-Bluray.

Die dann 2, oder 3 mal hintereinander laufen lassen und dann gehts meistens wieder. Bei mir wars so.

Kostet um die 20? und iss besser als direkt n neues Laufwerk zu holen.

Gruß

Schandmaul

also dann werd ichs als erstes wohl damit versuchen , kann ik die zB auch bei media markt kaufen ?

mein kumpel meint ich soll die PS3 zu sony oder so schicken , die beheben den fehler , aber des kostet 100 euro oda so

ach ja wenn ik mir zB new laiser oder so holen würde , weiss net mal wie man den einbaut -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja wenn ik mir zB new laiser oder so holen würde , weiss net mal wie man den einbaut -,-

Solltest dich eventuell dann vorab schlau lesen gibt ja reichlich anleitungen oder eventu. findest du ja jemanden der dir das Privat erledigt

Achte nur drauf das du dir dann das passende kaufst

aahl6w.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO LEUTE ES HAT NICHT GEKLAPPT -,-

hab mir grad die Reinigungsdisc gekauft , hab sie rein getan und es tut sich garn nichts !?

die PS3 versucht zu laden und dad wars . aber wieso macht die Reinigungsdisc GAR NICHTS ??? hää hab echt kein bock mehr ....

bitte schnell hilfe was da los sein könnte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :)

ich habe so ziemlich das gleiche problem wie du.....

meine ps3 (60GB) gute 4 jahre alt gibt auch solangsam den geist auf.... zumindest der laser denke ich.

wenn ich ein spiel einlege tut sie nichts es wird auch keine disc im menü angezeigt. wenn ich aber eine dvd einlege läuft alles besten. wieso? kein plan. habe es auch schon mit einer reinigungs cd versucht aber das hilft so gut wie garnicht :)

nach gefühlten 100 mal ein und auswerfen und eine halbe stunde später funktioniert das auch noch manchmal aber das ist so auch kein zustand mehr :)

jetzt meine frage.... was kostet denn so ein laser oder sollte ich mir gleich eine neue zulegen? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...