Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schadet Black ops der PS3


Bara

Recommended Posts

Hab folgendes Problem....

Seit gestern bleibt das Spiel immer im schwarzen Ladebildschirm nach einem MP spiel hängen. Im Spiel selber kommt die Sprachausgabe des "Moderators" ca 2 Minuten verzögert.

Jetzt zu meinem verdacht:

Meine aktuelle PS3 Slim hab ich seit 2 Monaten weil meine Fat Lady dem Laufwerkschaden erlegen war. Auch da Fing es an wie oben beschrieben.

Zum damaligen Zeitpunkt war ich Prestige 5 Level 28. Heut bin ich Prestige 11 Level 20 also kann man sagen das es in etwa die selbe Spielzeit ist.

Meine erste PS3 ist bei MW2 verstorben.... (Laufwerkschaden)

Meine zweite PS3 ist bei Black ops verstorben... (Laufwerkschaden)

Meine dritte PS3 liegt den syntomen nach auch im Sterben durch??? Richtig Black ops und Laufwerkschaden.

Das kann doch alles kein Zufall sein?!?!?!?!?!

ps: alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.

Bedanke mich im vorraus für konstruktive Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das es direkt an einem kompletten Spiel liegt kann nicht sein.

Es gibt massenhaft Leute die das Spiel auch zocken und bei denen geht es einwandfrei, kenne selbst einige.

Es liegt vielleicht echt an deiner Disc, Wenn du es in einem Guten Shop gekauft hast geh dort mal hin und schildere das Problem, vielleicht Tauschen sie dir die Disc um.

Sonst schreib mal ne Mail an den Support, E-Mail adressen stehen meist auf der letzten Seite im Handbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du zockst einfach zu lang am Stück...?

Hatte ich damals auch als ich bis zum erbrechen Ghost Recon gezockt habe...

Bin deiner Meinung. Also ich habe meine PS3 seit 2008, doch die letzte Zeit wurde Sie immer lauter. Das Problem habe ich aber selber behoben, indem ich drei kleine lüfter dran gebaut habe. Sieht zwar nicht schön aus, aber seitdem ist die PS3 nach 4 stunden intensiven zocken eiskalt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...