inFamouzz Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Abend, wie oben steht ist mein Frage mit welchen Spielmodus man beim Doppel Xp Event am schnellsten Ränge hochkommt. Danke für die Antworten im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Bitte hier posten!!! http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53512-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Könnte man auch hier fragen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53512-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops.html Aber da ich schonmal hier bin: Wenn du gut bist und viele Kills machst sicher Suchen und Zerstören im Zeit/Punkte Verhältniss. Sprengkommando ist auch sehr gut wenn du viele Kills machst und immer mal wieder die Bombe plantest/defused. Da gibts sau viel Spielbonus;) Ansonsten kommt halt drauf an...vielleicht Team-Deathmatch noch da die Runde da auch meist nicht so lange gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 sprengkommando ! aber snd ist auch sehr gut zum leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich würde Sprengkommando sagen, da bekommst du am XP Wochenende 1200 Punkte wenn du die Bombe Zündest plus 400 wenn sie dann noch explodiert. Fürs entschärfen bekommst du 1000 Punkte. Man kann aber auch in Suchen&Zerstören (Hardcore,Normal) viele Punkte Kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Sprengkommando mit 5 guten Freunden rein und dann immer am Respawn Punkt campen Killstreaks auf Hunde und Chopper Gunner setzen dann sind Spiele von 90 zu 10 mögl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Sprengkommando mit 5 guten Freunden rein und dann immer am Respawn Punkt campen Killstreaks auf Hunde und Chopper Gunner setzen dann sind Spiele von 90 zu 10 mögl. OMG ich fass es nicht du bist doch der jenige der gemeint hat mw2 ist scheise weil da jeder campt und dann schreibst du selber er soll campen!! ach egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Frage sollte beantwortet sein. In Zukunft für so eine kleine Frage bitte den allgemeinen Thread nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53512-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-black-ops.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.