T-Time1309 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hi leute ich weis sinnlos neues tema zu eröffnen will es aber unbedingt wissen wie zerstöre ich am schnellsten 50 häuse ?? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Zerstörung Teil 2 Kampagne: Zerstöre 50 Häuser. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man während der Kampagne 50 Häuser zerstören. Am schnellsten geht dies im Level "Heavy Metal". einfacher gehts nicht mehr zu erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Burns hat es ja schon gesagt und nächstes mal bitte den Allgemeinen Thread dafür nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30369-allgemeiner-thread-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Time1309 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 ok sry und wie mit granatenwerfer und raketenwerfer?? und noch ne frage wo sind die ganzen satteliten? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 panzer, drohne und ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Time1309 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 oh ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcbartelt Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Bei Heavy Metal weiß ich es jetzt nicht, aber ich habe es damals in den ersten Missionen gemacht (den Schnee-Missionen). Da gab es recht viele zerstörbare Häuser. Einfach einen Granatwerfer und die Panzerabwehr mit nehmen und immer die tragenden Wände zerstören. An den grünen Munitionskisten kannst du dich jeder Zeit aufmunitionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Time1309 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 und diese sattelieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Such die n video oder ne ANleitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 und diese sattelieten? im leitfaden gibts videos wo gezeigt wird wo die satelliten versteckt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Time1309 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 ok danke mit den 50 häusern voll easy hab ich grad in 5 min gemacht ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Damit sollte alles geklärt sein! In Zukunft bitte einfach mal den Leitfaden nutzen... Ausserdem bitte für so kleine Fragen den allgemeinen- oder die bereits vorhandenen Threads nutzen! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.