tammy80 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich komm einfach nicht weiter, auch das gegoogelte hilft nicht wirklich -.- Hab dem Flugzeug nun die Kissen untenangebracht. Bin an den Steg geschwommen und der Detonator piepst wie blöd. Nehm ihn dann in die Hand und drück X... aber da passiert einfach nichts. Mach ich was falsch ist das n Bug? Wäre nett, wenn ihr ne Antwort wüsstet =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Du musst zum auslösen auf R1 Drücken, wie wenn du schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 haha das wäre dann vielleicht der grund. Ich schieß ja gar net mit X, das ist wieder peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Frage geklärt, das nächste Mal bitte den Allgemeiner Thread zu Fallout® New Vegas™ verwenden. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.