BADBOY122357666 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 was war eure beste runde in Resistance 2? bei mir war es 60-23^^ (muss aber gestehen das ich auch die wraith benutze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 was war eure beste runde in Resistance 2?bei mir war es 60-23^^ (muss aber gestehen das ich auch die wraith benutze) Meinst du TDM Ranglistenspiel? Wenn ja, mein Rekord lag bei 43 Kills in einer Runde, das war mit Abstand meine beste Runde. Bin nur knapp hinter DiZethug[<- In vielen Resi Ranglisten auf 1] am Ende gelandet. komischer Zufall ^^ e/ Wenn ich mir heute meine Runden anschaue bin ich froh 20 Kills zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 ja meine allgemein rangliste egal ob kernkontrolle oder TDM oder so ^^ ich kenne dizethug nur zu gut () habe ihn zwar schon paar mal fertig gemacht trotzdem immer schlechte laune wenn ich ihn im gegnerteam sehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Im Durschnitt 50 Kills pro Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Im Durschnitt 50 Kills pro Runde Geboostet oder auf normalem Weg? Falls auf normalem Weg: Richtig guter Wert, so viele habe ich noch nie in einer Runde gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich spiele Deathmatch also bis jemand 100 Kills hat. Da habe ich immer so 50 Kills Das zählt doch für die 10.000 Tötungen. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich spiele Deathmatch also bis jemand 100 Kills hat. Da habe ich immer so 50 Kills Das zählt doch für die 10.000 Tötungen. oder? solange du auf Spielen gehst zählt alles. Deathmatch habe ich aber noch nie in Resi gespielt, habe immer TDM und Kernkontrolle gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich gehe auf Wettkampf und oben sucht der dann ein Spiel aber ich nehem das darunter wo ich mir ein Map aussuchen kann ... zählen da auch die Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich gehe auf Wettkampf und oben sucht der dann ein Spiel aber ich nehem das darunter wo ich mir ein Map aussuchen kann ... zählen da auch die Kills? Nein, du musst auf "Spielen" gehen, nicht auf "Spiel suchen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 und wieder einer (wie jeder) der es anfangs falsch macht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 55:20 oder so in der Art War zwar Anfangs ein ziemlicher Noob aber mit der Zeit wurds dann schon besser. War mit der Karabiner und ordentlich guten Overloads Habs aber nie über 60 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wenne dich dran hältst schaffste das auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 und wieder einer (wie jeder) der es anfangs falsch macht haha Ich hab mal im entsprechenden Thread ein Verbesserung`s Vorschlag gepostet, vielleicht kommt es endlich in den Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hmmm wenns sehr nützlich ist dann schreib doch mal einen admin oder so drauf an er wird ja wissen ob's sich lohnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Jetzt ist das ja übel schwer ... da sind manchmal nur 2 oder so drinne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 was suchst du denn? rangliste? falls ja welchen spielmodi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hmmm wenns sehr nützlich ist dann schreib doch mal einen admin oder so drauf an er wird ja wissen ob's sich lohnt ^^ http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html , ich denke es ist nicht nur nützlich, sondern nötig ^^ Bzw. Stirbt Resi 2 wohl langsam wirklich aus, ich denke spätesten bei MW3 und BF3 wird gar nichts mehr los sein. Aber es ist ja nicht mehr allzu lang bis Resi 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 och ja ich finde immer was ^^ naja is wohl glückssache ich zocke immer tdm klein und da läufts ganz gut habe grade in nem anderen resi2 thread gelesen das ich mich zu der brute wraith(black skin) äusser sollte war ja leider zu spät aber ja die kriegste nur mit der collectors wie schon gesagt ^^ und ja die is besser haben selbst einen deutschen im klan der die hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ... und ja die is besser haben selbst einen deutschen im klan der die hat ^^ Echt, dreht die wirklich schneller an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 nein das is nur der jump trick habe mich falsch geäussert SRY meinte das ich sie besser finde ( vom design her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.