Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure beste runden

BADBOY122357666

Recommended Posts

was war eure beste runde in Resistance 2?

bei mir war es 60-23^^ (muss aber gestehen das ich auch die wraith benutze)

Meinst du TDM Ranglistenspiel? Wenn ja, mein Rekord lag bei 43 Kills in einer Runde, das war mit Abstand meine beste Runde. Bin nur knapp hinter DiZethug[<- In vielen Resi Ranglisten auf 1] am Ende gelandet.

komischer Zufall ^^

e/ Wenn ich mir heute meine Runden anschaue bin ich froh 20 Kills zu haben...

Ich spiele Deathmatch also bis jemand 100 Kills hat. Da habe ich immer so 50 Kills

Das zählt doch für die 10.000 Tötungen. oder? :D

solange du auf Spielen gehst zählt alles. Deathmatch habe ich aber noch nie in Resi gespielt, habe immer TDM und Kernkontrolle gespielt.

hmmm wenns sehr nützlich ist dann schreib doch mal einen admin oder so drauf an ;) er wird ja wissen ob's sich lohnt ^^

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html , ich denke es ist nicht nur nützlich, sondern nötig ^^

Bzw. Stirbt Resi 2 wohl langsam wirklich aus, ich denke spätesten bei MW3 und BF3 wird gar nichts mehr los sein. Aber es ist ja nicht mehr allzu lang bis Resi 3 :drool5:

och ja ich finde immer was ^^ naja is wohl glückssache ich zocke immer tdm klein und da läufts ganz gut ;)

habe grade in nem anderen resi2 thread gelesen das ich mich zu der brute wraith(black skin) äusser sollte war ja leider zu spät aber ja die kriegste nur mit der collectors wie schon gesagt ^^ und ja die is besser ;) haben selbst einen deutschen im klan der die hat ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...