HellonEarth6 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hi, ich habe eben das Game HDR bekommen. Jetzt wollte ich mir dem Trainingslevel anfangen und da gehts an einer Stelle nicht weiter. Man durchläuft ja diverse Chraktere. Wenn ich Späher bin, dann mache ich erst diese Angriffe in Tarnung und soll dann die Spezialangriffe machen. Ja, das mache ich alles, es kommen Gegner und wenn die alle weg sind, dann gehts einfach nicht weiter. Es komme keine Gegner und es gibts keine Hinweise.. Bitte helft mir, hab das jetzt schon dreimal versucht und entweder ich bin zu dämlich oder,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Versuch mal weiterzugehen. Wenn ich mich recht erinnere ist da irgendwo ne Treppe, dort ist noch ein Gegnerfeld, welches du besetzen mußt. Such ein bisserl, die Kamera ist nicht die beste im Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hi, danke erstmal. Werde nachher nochmal schauen. Aber vorhin gings nirgendwo hin. Da war so eine Barriere und an den anderen Seiten waren Felshänge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Den Fehler hatte ich auch. Die Gegner verschwinden an einer Stelle von man ganz genau hin hört, hört man wie die Gegner versuchen wieder hoch zu springen Einfach ganz oft versuchen bis keine Gegner mehr außerhalb der Karte kommen Bin selber mal in den Glitsch gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 isn bug. du musst an der stelle einen hauptmann getarnt von hinten erstechen. der kommt aber nicht immer. einfach so oft training neu starten, bis er kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Alles klar, danke für eure Hilfen! Werde das morgen Abend nochmal probieren, nachdem ich meine letzte Abiprüfung hinter mir habe, habe jetzt einfach keine Geduld dazu ^^,--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ja das problem hatte ich auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab momentan das Problem, das ich als Zauberer nicht weiterkomme. Er erzählt mir immer das ich alle Gegner töten muss, aber es hört nie auf das neue Gegner respawnen. Habs gestern mehrfach probiert und es geht einfach nich weiter. Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hatte es auch dann neu gestartet und dann gings auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.