AT-ZE Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 GT5: Start frei für die GT Academy 2011 - Details zum Wettbewerb Gran Turismo 5-Piloten dürfen ab jetzt an der GT Academy 2011 teilnehmen und um den Einzug in das "GT Academy Race Camp" die schnellsten Rundenzeiten in den Asphalt brennen - Details zum Ablauf der einzelnen Phasen. Pünktlich zum Start in das Wochenende, erhalten Gran Turismo 5-Spieler die davon träumen Karriere als echter Rennfahrer zu machen vom heutigen 04. März bis zum 17. April 2011 die Chance ihrem Traum Schritt für Schritt näherzukommen. Die Teilnehmer spielen dabei um einen Platz im "GT Academy Race Camp" und den ultimativen Hauptpreis in Form einer gesponserten Fahrt in einem Nissan 370Z GT4 beim international renommierten 24-Stunden-Rennen in Dubai. Nachstehend folgt zur besseren Übersicht eine Zusammenfassung des in fünf einzelne Stufen unterteilten Wettbewerbs der GT Academy 2011 die ganz klassisch mit dem Zeitfahren beginnt. Stufe 1: Nehmt die Rundenzeiten auf einer Time-Trial Strecke in Gran Turismo 5. Ein Leaderboard für jede teilnehmende Gruppe zeigt die Rundenzeiten der Mitstreiter an. Stufe 2: Die 20 schnellsten Fahrer aus jedem Land qualifizieren sich für das nationale Finale. Hinzu kommen bis zu vier Wildcard-Teilnehmer die über andere Events ermittelt werden. Stufe 3: Zwölf Finalisten, zwei aus jedem nationalen Finale, fahren auf die weltberühmte Strecke nach Silverstone zum GT Academy Race Camp, ein intensives Rennfahrer-Training. Stufe 4: Der Gesamtsieger 2011 wird an einem intensiven Trainings- und Rennprogramm in UK teilnehmen um sich darauf vorzubereiten, sich für eine internationale Renn-Lizenz zu qualifizieren. Stufe 5: Wenn der Gewinner eine Rennlizenz erwirbt, kann er eventuell in einem Nissan 370Z GT4 Wagen am prestigeträchtigen 24-Stunden Rennen in Dubai teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 find ich zwar klasse und würd da auch gerne mitmachen aber da ich kein führerschein hab ist die aktion für mich unnötig. Trotzdem viel Erfolg an die, die da teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Stufe 5: Wenn der Gewinner eine Rennlizenz erwirbt, kann er eventuell in einem Nissan 370Z GT4 Wagen am prestigeträchtigen 24-Stunden Rennen in Dubai teilnehmen. Is ja auch mal wieder sehr fadenscheinig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ist aber nunmal die Vorraussetzung um ein Gt4 Wagen auf einer Rennstrecke und bei so einer Veranstaltung bewegen zu dürfen. Ich kann mich nicht anmelden, da steht das meine Email ungültig sei... Jemand noch das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 GT5: Start frei für die GT Academy 2011 - Details zum WettbewerbGran Turismo 5-Piloten dürfen ab jetzt an der GT Academy 2011 teilnehmen und um den Einzug in das "GT Academy Race Camp" die schnellsten Rundenzeiten in den Asphalt brennen - Details zum Ablauf der einzelnen Phasen. Pünktlich zum Start in das Wochenende, erhalten Gran Turismo 5-Spieler die davon träumen Karriere als echter Rennfahrer zu machen vom heutigen 04. März bis zum 17. April 2011 die Chance ihrem Traum Schritt für Schritt näherzukommen. Die Teilnehmer spielen dabei um einen Platz im "GT Academy Race Camp" und den ultimativen Hauptpreis in Form einer gesponserten Fahrt in einem Nissan 370Z GT4 beim international renommierten 24-Stunden-Rennen in Dubai. Nachstehend folgt zur besseren Übersicht eine Zusammenfassung des in fünf einzelne Stufen unterteilten Wettbewerbs der GT Academy 2011 die ganz klassisch mit dem Zeitfahren beginnt. Stufe 1: Nehmt die Rundenzeiten auf einer Time-Trial Strecke in Gran Turismo 5. Ein Leaderboard für jede teilnehmende Gruppe zeigt die Rundenzeiten der Mitstreiter an. Stufe 2: Die 20 schnellsten Fahrer aus jedem Land qualifizieren sich für das nationale Finale. Hinzu kommen bis zu vier Wildcard-Teilnehmer die über andere Events ermittelt werden. Stufe 3: Zwölf Finalisten, zwei aus jedem nationalen Finale, fahren auf die weltberühmte Strecke nach Silverstone zum GT Academy Race Camp, ein intensives Rennfahrer-Training. Stufe 4: Der Gesamtsieger 2011 wird an einem intensiven Trainings- und Rennprogramm in UK teilnehmen um sich darauf vorzubereiten, sich für eine internationale Renn-Lizenz zu qualifizieren. Stufe 5: Wenn der Gewinner eine Rennlizenz erwirbt, kann er eventuell in einem Nissan 370Z GT4 Wagen am prestigeträchtigen 24-Stunden Rennen in Dubai teilnehmen. edit: bin soeben nen paar runden gefahren... man bekommen als geschenk nen Nissan GT-R SPECV (GT Academy Special) Auto-Ticket! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 find ich zwar klasse und würd da auch gerne mitmachen aber da ich kein führerschein hab ist die aktion für mich unnötig.Trotzdem viel Erfolg an die, die da teilnehmen Das ist egal, zum Rennen fahren brauchst du keinen Führerschein da du dich nicht auf öffentlichen Straßen im Rahmen der StVO bewegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Irgendwie macht mir dieses Zeitfahren keinen Spaß. Total schwammig, aber wahrscheinlich realistisch? Egal, ich überlasse das den Spezialisten und wünsche allen, die daran teilnehmen wollen, viel Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Das ist egal, zum Rennen fahren brauchst du keinen Führerschein da du dich nicht auf öffentlichen Straßen im Rahmen der StVO bewegst. Geht auch nicht ums fahren, sondern ums Preisgeld und Verträge und so weiter Ist vielleicht jemand auf Zeitenjagd? Bin gestern abend zum ersten mal mit dem Pad gefahren 2:21.9xx also unter den Top 100 Nur Abs auf 1, sonst alles aus Später mal das Lenkrad anstecken und nochens testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also ich wollte eigentlich nur den Nissan GT-R SPECV (GT Academy Special) haben. Deswegen hab ich irgendwelche falsche Daten dort angegeben, außer die E-Mail Adresse. Ich weiß dass das nicht legal ist aber es funzt auch wenn man irgendwelche Daten angibt. Ich bin nur einmal gefahren und war unter den Top 700. Ich mach aber dort nicht mehr mit, denn ich war nur auf das Auto aus. Und das coole ist ich hab noch gar keinen Führerschein, und da darf man erst ab 18 mitmachen wenn man einen Führerschein hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich hab mich da jetzt registriert und kann das rennen aber trotzdem nicht starten da ich mich "er registrieren muss" kann mir jemand sagen warum das nicht geht? edit: hat sich schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich hab mich da jetzt registriert und kann das rennen aber trotzdem nicht starten da ich mich "er registrieren muss" kann mir jemand sagen warum das nicht geht? Hast du die E-Mail bekommen und gelesen? Bei mir hat es auch nicht geklappt hab mich ab und nochmal angemeldet aber ohne erfolg. Also wenn du dich registrierst auf der webseite während du gt5 spielst und online bist geht das nicht. Also ich hab einfach die PS3 nochmal komplett aus- und dann wieder eingeschaltet, dann sollte es bei dir auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hast du die E-Mail bekommen und gelesen? Bei mir hat es auch nicht geklappt hab mich ab und nochmal angemeldet aber ohne erfolg. Also wenn du dich registrierst auf der webseite während du gt5 spielst und online bist geht das nicht.Also ich hab einfach die PS3 nochmal komplett aus- und dann wieder eingeschaltet, dann sollte es bei dir auch gehen. man muss einfach nur so ca. 10 minuten warten... war für den sls wettbewerb genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallo leute wo muss ich mich da anmelden um teilnehmen zu können? habe letztes jahr nicht mitgemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallo leute wo muss ich mich da anmelden um teilnehmen zu können? habe letztes jahr nicht mitgemacht ... Auf www.gran-turismo.com Hier hab ich mal den Link: http://eu.gran-turismo.com/de/academy/registration/ Scroll einfach ganz nach unten und dann klick auf akzeptieren, dann fragt der dich nach deinen Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Auf www.gran-turismo.comHier hab ich mal den Link: http://eu.gran-turismo.com/de/academy/registration/ Scroll einfach ganz nach unten und dann klick auf akzeptieren, dann fragt der dich nach deinen Daten. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Habs nun paar mal versucht, aber komme nicht unter 2:45, bin ich im rang der 1200er, ist ja auch schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo Leute Hab mich am Wochenende auch mal angemeldet und ein paar Runden gefahren. Meine Bestzeit ist zurzeit: 2.19.6xx Wünsche allen viel Erfolg! Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.