Punisher-Punch Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo liebe leut ich breuchte hilfe bei black ops und zwar geht es um eine verbannung, Weiss einer von euch ob man die wieder lösen kann und wenn ja wo bitte um hilfe, kann meine Playercard nicht mehr benutzen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Muss ja seinen Grund haben, dass du gebannt wurdest und wenn es um cheaten oder cfw geht bist du hier falsch ... Aber lassen wir dich nochmal zu Wort kommen, erklär uns mal den Grund des Banns ... !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-Punch Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 wie sag ich des am besten mei kumpel hatte einige zeit mein acc und black ops und er hat sich ein hakenkreuz gebastellt und als ich gestern alles zurück bekommen hab konnte ich mei playercard nicht mehr bearbeiten oder ändern und etz weiss ich nicht was ich tun kann also nix meine schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Die gute alte Geschichte vom "Freund" der Mist gebaut hast. Selbst wenn es dein Freund gewesen ist der dafür gesorgt hat, dass du gebannt wurdest, hast du wohl kaum Chancen den Bann aufzuheben. Warum teilst du dir auch mit einem Freund den Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Jo, dann haste halt Pech ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.