qsti2000 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Kann mir einer einen guten EXTERNEN Blu-ray-Brenner empfehlen, mit dem man Dateien vom PC auf DVD/BR brennen kann - und zwar am besten aus eigener Erfahrung? In erster Linie benötige ich einen BR-Brenner für die Datensicherung (meine Ingame-Vid. haben bereits meine Festplattenkapazitäten gesprengt) und zur Archivierung von Filmmaterial (HD), welches an der PS3 abspielbar sein müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hat hier keiner einen externen BR-Brenner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich hab leider keinen, mich würds aber auch interessieren, was ihr da empfehlen könnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich wollte gleich mal in die Stadt und mir einen BR-Brenner zulegen. Hat hier einer noch schnell einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.