Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkauf geistigen Eigentums von Trophies-PS3.de


Forseti777

Recommended Posts

kann man es nicht verankern im impressum, das jegliche art von vervielfältigung der leitfäden verboten ist, ohne zustimmung und wenn es trotzdem gemacht wird, zur anzeige führen kann.

oder der zugang für die leitfäden nur für registrierte benutzer zugänglich ist und wenn ich mich registriere, mich damit einverstanden erkläre das die vervielfältigung der leitfäden verboten ist.

kenne mich da nicht so aus, aber es muss doch eine art geben, auch wenn ich nicht viel geld ausgeben will, was zu schützen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moment, dass wir da nichts durcheinanderbringen Linking ;)

Die Leitfäden werden hier als Textdokument per E-Mail angeboten. Warum lassen wir an dieser Stelle außen vor, darüber wurde bereits hinlänglich diskutiert.

Was du meinst, ist das verlinken unserer Grafiken, was wiederum auf erhöhten Traffic unsererseits zurückführt. So genannter Traffic-Klau, hast du sicher an anderer Stelle schon einmal gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber tzrophybilder klauen woanders dürfen wir ja auch net..

also darf der unsere klauen..?:biggrin5: (klauen=Stehlen,beutzen anderseitig,5fingerrabatt)...

;)

Wenn wir Bilder (ich gehe davon aus, das du Maps usw. meinst) verlinken bzw. nehmen, geben wir i.d.R. aber auch die Quellen an. ;) So wie es sich gehört. Ausserdem nehmen wir kein Geld dafür, machen es also nicht aus "Profitgier". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir Bilder (ich gehe davon aus, das du Maps usw. meinst) verlinken bzw. nehmen, geben wir i.d.R. aber auch die Quellen an. ;) So wie es sich gehört. Ausserdem nehmen wir kein Geld dafür, machen es also nicht aus "Profitgier". ^^

Und genau das ist der kleine, aber feine Unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung. Ich kenne zwar den Namen der eBay-Verkäuferin, aber ich kenne nicht die Namen unserer 30.000 Mitglieder hier ;)

Nicht? Daran müssen wir arbeiten, das wird als erste als "Aufnahmeprüfung" für künftige Mods eingeführt. :D

Ah okay, ich dachte aufgrund von Dukes Aussage "Ist es die, die ich vermute?", dass es bekannt wäre. :) Aber wenn es nur 'irgendeine Unbekannte' gewesen war, entschuldige ich mich natürlich für die Frage.

War aber nicht die Person, die ich vermutet hatte. Anscheinend einer, der sich halt sonst irgendwie meint, auf anderer Leuts kosten bereichern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht wirklich geistiges Eigentum. Wir haben ja nicht das Rad neu erfunden. Dazu müsste es schon einen gewissen Grad an geistige Schöpfungskraft überschreiten.

Wüsste jetzt nicht, weswegen man diesen Nutzer belangen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Hinweis, die fehlen noch in meiner Sammlung :dozey::D

Aber Spaß beiseite: ihr könnt solche Auktionen einfach melden, die sind bei eBay nämlich nicht erlaubt und werden nach einer Meldung gelöscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...