Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkauf geistigen Eigentums von Trophies-PS3.de


Forseti777

Recommended Posts

Damit könnte man sich aber auch Probleme mit Ebay einhandeln. Denn einfach nicht bezahlen ist auch nicht ganz die feine Art, wobei es diesen Leuten recht geschehen würde. Und das Problem bei dieser Methode wäre auch, dass man sich selber eine schlechte Bewertung einfangen würde, da diese Leute einen ziemlich sicher auch schlecht bewerten würden(für Leute, die vieles verkaufen, wäre das ziemlich schlimm). Am Besten mal bei Ebay melden, villeicht erledigen sie es ja, da es, wie gesagt, gegen die Richtlinien verstösst, "Artikel" via Mail zu versenden.

Verkäufer können Käufer nicht schlecht bewerten. Aber Du hast schon recht, das wäre nur eine "letzte Möglichkeit" und nicht die feine englische Art. Von mir wird sie trotzdem eine negative Bewertung erhalten, schließlich ist der Leitfaden nur geklaut und nichts neues für mich.

Abgesehen davon verstößt sie tatsächlich gegen die Vorschriften von eBay, hab grade eben nachgesehen. Das macht die Sache natürlich leichter, ich habe ihre aktuellen Auktionen gemeldet und werde sie im Auge behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, ganz vergessen. Heute ist der Leitfaden von Dragon Age Origins per mail gekommen. Es handelt sich um eine wortwörtliche Kopie von unserem Leitfaden, der von Fury erstellt worden ist. Da ist wirklich alles 1 zu 1 kopiert worden, wahrscheinlich einfach per copy&paste :dozey:

Geil, krieg ich jetzt nen Euro von dir oder wie soll das weitergehen? ^^

hmmmm Ich wurde plagiiert, dann kann ich jetzt die Topanwälte einschalten die Gutenberg fertig machen wollen :P

mir fällt dabei ein dass ich noch irgendwie in nem xboxforum copy gepaste wurde, ein user war so freundlich mir das mitzuteilen :)

Hat ebay auch noch nen, ich muss dieser dramatische Fall von urheberrechtsverletzung persönlich vortragen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, dass das echt eine 1 zu 1 Kopie ist, ist echt ziemlich dreist.

Gut, dass Dragarock das mal nachgeprüft und den Euro investiert hat.

Schon traurig, wenn man von einer kostenlosen Seite kopiert und dann als Hilfestellung verkauft. :skep:

überraschen tut es mich nicht, ich habe mittlerweile soviele linke nummern auf ebay gesehen dass es mich nicht erschüttern tut, ne premiere ist es allerdings dass es mich selbst auch betrifft, naja...

Von dem Euro spendier ich dem draga aber dann ein Bierchen auf der Gamescom :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überraschen tut es mich nicht, ich habe mittlerweile soviele linke nummern auf ebay gesehen dass es mich nicht erschüttern tut, ne premiere ist es allerdings dass es mich selbst auch betrifft, naja...

Von dem Euro spendier ich dem draga aber dann ein Bierchen auf der Gamescom :)

Mal schauen, vielleicht ist das gar nicht nötig. Ich habe einen Antrag auf Rückerstattung gestellt, weil es sich um ein Plagiat handelt. Mal gucken, ob sie so vernünftig ist und mir den Euro zurücküberweist ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben es wohl wirklich nötig. *kopfschüttel*

Aber da sieht man mal, dass man mit allem Scheiß Geld verdienen kann, sei es durch kostenlose im Internet verfügbare Leitfäden oder durch nen Toast mit einem angeblichen Bild der Jungfrau Maria drauf. -_-

Und es gibt noch so Gutgläubige, die das kaufen - wie Draga. :D hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja Leute,

sowas betrifft dann eher die Leute, welche selbst absolut NICHTS auf dem Kasten haben. Solche Individuen tun mir unendlich leid.....für solche Menschen sollten wir hier vllt. ein Spendenkonto eröffnen.

OMG find sowas einfach nur peinlich.

LG

Das mit dem Spendenkonto find ich ne super Idee :biggrin5:

Werde mein Erspartes sofort zusammenkratzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und wenn schon. Ich glaube Sandy wird schnell merken, dass Hartz IV lukrativer ist, als Leitfäden auf Ebay zu verticken...

Mal ehrlich... wieviele Vollpfosten werden sich denn finden, die einen Leitfaden kaufen (Dragarock mal ausgenommen :D). Der/Die macht einen monatlichen Umsatz von etwa 2-3€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, einen Leitfaden zu verkaufen ist so lächerlich. :D Jeder halb normale Mensch sucht einfach im Internet nach einem Leitfaden. Wer das kauft ist selbst schuld!

Es gibt aber genug Leute die das machen und wenn man sich die Bewertungen ansieht, dann hat sie schon einige verkauft. Ob sich der Aufwand lohnt ist eine andere Frage.

Und es gibt genug Leute, die wissen nicht, wie man google nutzt aber dafür die Ebay-Suche. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...