whitephoenix87 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hi Leute, ich war gestern Abend gegen 23 Uhr noch online und habe auf einmal bei Call of Duty Black OPs stand jedoch nicht mehr 100% woraufhin ich nachgeschaut habe was da los ist da waren 4 Trophäen ganz unten die davor nicht da waren und es war ein kleines "+" davor heute früh wollte ich mir das nochmal genau ansehen und jetzt sind sie weg.... Jetzt bin ich etwas Konfus. Habt ihr eine Ahnung was da los ist? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also einmal waren die 4 neuen Trophys vom DLC First Strike. Soviel ist klar. Aber wie die am nächsten Morgen auf einmal weg sein können (überhaupt das du um die Uhrzeit net noch weiter pennst ) ist mir selber ein Rästel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Aktualisiere die Trophys am besten nochmal und siehe dann nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlückchen Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Weiß jemand zufällig welche Waffe dieses Tolle Gerät ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 gestern platin bekommen und nun die kack neuen trophys ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 gestern platin bekommen und nun die kack neuen trophys ... Wenn du die blöd findest, musst du die ja nicht holen. Außerdem sind die gar nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlückchen Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Basti hast du die mit der Tollen Waffe schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Auf meinem ACC noch nicht, da meine Playse schrott ist. Hab die bei nem Kumpel schon gemacht. Also ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlückchen Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wie siehten die aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Du meinst doch das Teil für die Trophy oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlückchen Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ja genau die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=0cAhGuV4d-4&feature=channel]YouTube - Black Ops They are Going THROUGH! Trophy/Achievement Guide (from First Strike DLC: Ascension)[/url] So. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo ich habe eine Frage kann man denn Donaldo auch bei der pegi holen im PSN ich duschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 @XxBastixX und ich dachte das ist die zentrifuge gleich am anfang! naja, so schnell kann man(n) sich täuschen danke für´s video!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Weiß jemand zufällig welche Waffe dieses Tolle Gerät ist ? Hey , das tolle gerät , is das schwarze loch is in der kiste zu finden , wenn du das hast wirfste das mit l2 und dann werden die gegner dadurch eingezogen , hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlückchen Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Aso also die *neuen Affen*,ja cool danke ich war bissi verwirrt bei dem Video weil nix erschienen ist,aber jez weiß ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 soo noch eben die trophäe mit der pack a punch maschine VOR runde 8 machen und ich hab meine 100% wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich bin sehr unbegabt im Zombiemodus obwohl ich online 12 Prestige bin bräuchte die Trophies aber auch noch könnte mir einer von euch Experten helfen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 So, endlich wieder meine 100% erreicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich bin sehr unbegabt im Zombiemodus obwohl ich online 12 Prestige bin bräuchte die Trophies aber auch noch könnte mir einer von euch Experten helfen?^^ wo liegt den dein problem bei den trophies bzw. wo haste fragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.