Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playseat


CMDZim

Recommended Posts

Moin,

möchte mir einen Playseat Evolution zulegen und es gibt da 2 Verschiedene die mir zusagen abba ik seh da nich wirklich nen Unterschied zwischen dem Alcantara black und dem Gran Turismo...

http://shop.playseats.de/cat/7/

Wo genau is denn da jetz dat Gran Turismo an dem Sitz???

Der Forza Sitz sieht jedenfalls deutlich nach Forza aus!!!

Vllt. hat ja jemand von euch sogar einen Alcantara oder besser noch den GT Sitz und könnte ein Foto posten... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

will jetzt hier kein geflame starten aber ist das nicht so, dass bei dem Playseat die Rückenlehne nur mit 2 Rohren gesteckt wird und so nicht einstellbar und ziemlich wackelig ist?

Der Rest von der Konstruktion sieht nicht schlecht aus.

Bin gerade dabei mir einen selbst zu bauen. Das ganze mit nem Echten FK-Rennsitz uns aus Rexroth/Item Profil. Sitz mit verstellbarer Konsole jetzt 200,- Aluprofile und verbinder werden wohl auch um den dreh liegen. Halten dafür aber auch nen Elefanten aus und kann beliebig und billig erweitert werden. (Tastaturhalterung, Maushalterung, Ganghebel usw.)

Greetz

Mogli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

will jetzt hier kein geflame starten aber ist das nicht so, dass bei dem Playseat die Rückenlehne nur mit 2 Rohren gesteckt wird und so nicht einstellbar und ziemlich wackelig ist?

Der Rest von der Konstruktion sieht nicht schlecht aus.

Also wegen meiner kann/soll die fest sein, wäre besser denn man passt sich doch die Aufnahme-Plattformen auf die Körpergrösse an.

Kann mir auch nich vorstellen das dat wackelt wenn alles verschraubt is... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...