Enemysfriend22 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bin neu un weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich hab eine Frage zu Skate 2. Und zwar wollte ich die Trophäe "Online-Legende" machen und am Ende der Challenge zeigte mir das Spiel ich hätte einen neuen Rang erreicht: Legende. Zeitgleich brach die Internetverbindung ab und die Trophäe kam nicht! Hier meine Frage: Gibt es einen Weg die Trophäe noch zu kriegen, Onlinestats zurücksetzen oder so ? Alle anderen hab ich schon. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hier gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo, schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/skate-2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Danke für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.