Gast Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Na das ging ja schnell. Meinen Glückwunsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja dann, ähm... VIEL GLÜCKWUNSCH^^ oder so... Ich werd gleich die Übersicht aktualisieren und dich auch etwas hervorheben edit: Du musst dich aber noch hier melden: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31074-meldethread-fuer-abgeschlossene-platin-projekte.html' rel="external nofollow"> Meldethread für abgeschlossene Platin-Projekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 nich übel nach einer woche schon fertig auch von mir glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Danke an alle!! Aber es war mehr als eine Woche. Ich habe mich erst dann entschlossen, das Projekt zu starten. Gegen das Projekt von Beliskner ist meines natürlich Peanuts. Viel mehr und die schwereren Games. Herzlichen Glückwunsch an Beliskner. Mein Schwerpunkt war eben: Platin so schnell wie möglich auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Danke an alle!!Aber es war mehr als eine Woche. Ich habe mich erst dann entschlossen, das Projekt zu starten. Gegen das Projekt von Beliskner ist meines natürlich Peanuts. Viel mehr und die schwereren Games. Herzlichen Glückwunsch an Beliskner. Mein Schwerpunkt war eben: Platin so schnell wie möglich auslösen. ist dir ja auch gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich bin in Urlaub guck ins Forum und denke: "neues Projekt?" Ein Tag später: "Wat?Projekt fertig?!?!" Von mir auch Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Herzlichen Glückwunsch, du hast dir zusammen mit MeiIensteinking den 5. Platz in der Platin-Projekte-Ruhmeshalle gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 von mir auch: Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 super gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 läuft ja super bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Herzlichen Dank für all diese Glückwünsche So war das Ganze abgelaufen: 13:50 erste Platin erspielt (Megamind) 13:52 mit Sony Network synchronisiert 13:55 zweite Platin (CSI) 14:00 dritte Platin (Create - drei Pinselstriche machen) 14:04 vierte Platin (Indy - Jäger.. in Flugzeug steigen, über Insel abspringen und dort letzten Soldat kaufen) 14:08 fünfte Platin (Nat Geo - letztes Teil bei einem Puzzle einsetzen) 14:10 sechste Platin (Venetica - Spielstand Netz der Maske laden, stärkste Fertigkeit unter der 1. Schatten-Fertigkeit gekauft) 14:13 siebte Platin (Indy engl. 1. Kristallschädel... Junge gekauft) 14:15 achte Platin (Fritz mit Abenteuerset eine Kurzpartei gespielt) 14:16 zweites Mal mit Sony Network synchronisiert 14:18 Ende 14:30 mich wieder meiner normalen Arbeit zugewandt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.