Finchi84 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Siehst ja... bei Beliskner waren es, wenn man Dark Void mal mitzählt, 15 Platin Trophäen in einer Stunde ca. Aber da geht sicher auch noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mein Projekt war ursprünglich 5 Platin in 15 Minuten. Alsi ich dann aber meine 12 Platin am 12.12. um 12:12 machen wollte, musste ich feststellen, dass Platin nicht immer so schnell kommt. Es war natürlich eine bange Zeit, bis es dann nach fast einer Minute "Blingg" machte. So wurde es leider 12:13 ! So musste ich mir mehr Zeit geben. Diskwechsel - Programm starten, dann wieder beenden usw. gehört ja auch dazu. Mein verstecktes Ziel ist aber für alle Trophys nicht mehr als 30 Minuten zu brauchen. 1h gebe ich mir als Sicherheitsmarche. Wenn es die Umstände zulassen, werde ich am Mittwoch 9.3. loslegen. Ich möchte mich wieder anderen Dingen zuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wenn es die Umstände zulassen, werde ich am Mittwoch 9.3. loslegen. Ich möchte mich wieder anderen Dingen zuwenden. Hm... Dein Projekt ist doch erst ein paar Tage offen^^ Aber gut, hast ja schon etwas länger vorher dran gesessen... Hört sich aber so an, als ob du schon Jahre am basteln wärst hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 das ging denn ja sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 das ging denn ja sehr schnell Jo, mein ich ja Aber wenn er ja schon vorher dran gesessen hat, dann ist es doch ok =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ja, sage ich auch nichts gegen;) Ist denn schon alles fertig? Das kann ich dem Startpost leider nicht entnehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ja, sage ich auch nichts gegen;) Ist denn schon alles fertig?Das kann ich dem Startpost leider nicht entnehmen^^ Ich aktualisier gleich die Übersicht^^ Ist alles fertig bis auf FRITZ =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Achso, das ja echt nich schlecht Greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also zur Information: Ich habe im Dezember mit Indy begonnen. Hatte die letzten 2 Wochen etwas Freizeit. Jetzt leider vorbei. Die meiste Zeit habe ich mit Nat Geo 50 Quiz (waren gegen 100) und Venetica (vieles mehrmals durchspielen) verbraten. Fritz ist nun auch bereit. Ich denke, es kommt noch Indy Engl. dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Glückwunsch zu Fritz... ist notiert =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Auch von mir Greetz Also geht es doch noch weiter?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Vielen Dank an alle. Indy engl. (Reserve) ist bereit. Und schon spielen die Umstände mit: Morgen ist eine Besprechung um14:30 angesagt, weiss aber nicht, ob ich teilnehmen muss. Ich möchte das Projekt aber trotzdem durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hm. Den Post versteh ich nicht Ist das Spiel fertig vorbereitet oder bereit zum Anfangen? Die Umstände spielen mit oder spielen NICHT mit? oO Und was hat die Besprechung morgen mit deinem Projekt zu tun? oO Fragen über Fragen, bitte um Aufklärung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Er sagte ja hier http://forum.trophies-ps3.de/2172771-post22.html, dass er morgen das Projekt machen möchte. Die Besprechung könnte ihn eventuell dran hindern, aber er will es trotzdem durchziehen. Die zweite Zeile versteh ich auch nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ah, stimmt. Ok, hätten wir das erste schonmal geklärt Naja, die Besprechung wird ja nicht bis 23:59 dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sorry für die Verwirrung, die mein Post verursacht hat. Die Interpretation von duc-748S ist richtig. Schon klar, dass die Besprechung nicht bis 23:59 geht, aber danach bin ich meistens sehr müde und der nächste Arbeitstag muss auch noch geplant werden. Wenn ich keine Einladung zur Besprechung bekomme, denke ich, dass meine Anwesenheit nicht notwendig sein wird. Indy ist fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Dann hoffentlich morgen viel Erfolg! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Von mir ach viel glück!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Projekt abgeschlossen! 8 Platin in 28 Minuten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.