Teabegg Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Eigentlich möchte ich nicht zu lange beschreiben, was ich vorhabe – spiele lieber etwas weiter :-) (ich hoffe ich habe mich an die Regeln gehalten) Also ich möchte innerhalb einer Stunde möglichst viele Platin holen. Ich denke so 6 – 7 sollten zu schaffen sein. Wenn möglich im März 2011 Meine Spiele: Die erste, da sie am längsten dauert, Countdown erst ab Platin. Megamind™ Kampf der Rivalen (Jump and Run) (Spielzeit: ca. 10h) Psyschotischer Sieg Besiege Psyscho Delisch, ohne als Megamind zu sterben. LEGO® Indiana Jones 2™: Die neuen Abenteuer (Jump and Run) (Spielzeit: ca. 46h) Auslösende Trophys: Jetzt wirst du fies. Schalte alle Feinde im Spiel frei. Keine letzten Worte Dr Jones? Beende das Spiel zu 100% CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung (Krimi) (Spielzeit: ca. 15h) mit: Nicht nach Vorschrift Pete Baxa mit Asbest im Spa konfrontiert. Create™ (Rätsel) (Spielzeit: ca. 40h) mit: Impressionist Benutze jeden Pinsel im Farb-Modus Nat Geo Quiz! Wild Life (Quiz) (Spielzeit: ca. 100h - hatte einen Bug !) mit: Puzzle-Genie Setze alle Puzzles zusammen. Venetica (Rollenspiel) (Spielzeit: ca. 80h) mit: Meister des 1.Schattenzirkels Lerne die stärkste Fertigkeit unter der ersten Schatten-Fertigkeit. Fritz (Schach) (Spielzeit: ca. 5h) mit: Charakterparty Spiele eine Partie mit dem Abenteuersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Na.Dann meld ich mich mal als erster und wünsch dir viel Spaß und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt!(; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ist wirklich mal bisschen was anderes. Wünsche dir ebenfalls viel Glück und bin schon gespannt, wie viele Platins du in der Stunde schaffen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wenn du die alle noch bis März ende schaffen willst viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Bis Ende März , abeer Hallo Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Danke für all die guten Wünsche. Ich muss aber etwas richtig stellen: Ich beginne nicht bei Null. Viele habe ich schon vorbereitet. Ich war nur nicht sicher, ob ich das Projekt starten will. Focus vor allem auf die eine Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Welche hast du denn schon vorbereitet, damit ich das bei Zeiten in die Übersicht aufnehmen kann BTW: Viel Erfolg. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Heyyyo Auch von mir viel Glück und Durchhaltevermögen Das packst du schon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hört sich interessant an Vile Glück, kannst ja auch mal bei mir reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 von mir auch viel spaß und durchhaltevermögen bei deinem projekt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Welche hast du denn schon vorbereitet, damit ich das bei Zeiten in die Übersicht aufnehmen kann BTW: Viel Erfolg. =) Dank allen !! Ich bin schon sehr weit. Habe heute noch Indy engl. fertig vorbereitet. Zeit: 33h (etwa 2h beim Creater verbraten) Beim Indy deutsch Zeit korrigiert, waren nur 46h. Viele Zeiten sind sowieso nur Schätzungen - steht ja nicht immer beim Save und Buch führe ich keines. Jetzt fehlt nur noch Fritz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Viel Glück bei dem etwas "anderem" Projekt ! Aber wie kannst du den für Megamind ca. 10 h gebraucht haben ? Ich hab genau 1 h und 53 minuten gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also hast du schon alles vorbereitet, ausser FRITZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ja (ich hoffe) - ich bin aber am Ueberlegen, noch etwas dazuzunehmen (oder bald losschlagen) - leider hat mich ab heute der Alltag (sprich Arbeit) wieder eingeholt und ich habe nicht mehr so viel Zeit. Für Megamind habe ich die Zeit nur geschätzt. Sicher waren es aber viel mehr als 2h - so gut bin ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mach doch noch ein paar Spiele mehr. Ich muss auch arbeiten (sogar relativ viel Also... Ich arbeite in Schichten.. mein ich^^) Ich komme ja auch nur sehr langsam vorran, aber ist doch egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_ACB Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Viel Spass und viel glück bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Heute musste ich ausser Programm Schützenhilfe geben (als Nebenjob) - die Arbeit kommt dann noch dazu. Auf der einen Seite reizt es mich schon, die Platinliste noch etwas zu vergrössern - in einer Stunde hat es schon noch etwas Platz, denke ich - auf der andern Seite möchte ich aber auch mal abschliessen und alles etwas ruhiger angehen. Die Unsicherheit, ein Save geht verloren, eine Trophy ist verbuggt, es läuft nicht so wie geplant oder du wirst gerade mitten im Projekt abgelenkt - das alles beschäftigt schon auch etwas. Also heute sicher kein Abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Okay. Echt krass , schade dass du nicht schon vorher Thread eröffnet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich wollte mir zuerst sicher sein. Nun schleichen sich aber erste Probleme ein. PS3 (Slim) bei Fritz schon 4x abgestürtzt. Nun bei Empires auch schon 1x. Ich muss, glaube ich, eine Pause einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich wollte mir zuerst sicher sein.Nun schleichen sich aber erste Probleme ein. PS3 (Slim) bei Fritz schon 4x abgestürtzt. Nun bei Empires auch schon 1x. Ich muss, glaube ich, eine Pause einlegen. Vielleicht war das ja auch einfach nur extremes Pech. B2T: Die ein oder andere Trophie mehr wäre in ner Stunde wohl schon noch unterzubringen. Wenn du dir schon das Limit setzt würde ich auch versuchen es wirklich maximal auszunutzen. Aber die Entscheidung ist ja dir überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.