Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Frage


Cesc23

Recommended Posts

Hallo,

falls falsches unterforum, bitte verschieben - danke!

hab mal ne ganz generelle frage zu dlc:

also, wenn neue dlc's rauskommen muss man diese ja fast zwangsweise kaufen, um auf 100% zu kommen. ich zB spiel gerade brotherhood und hab das update 2.3 runtergeladen und bin von 75 auf 63% gefallen (ungefähr) von den trophys her. meine frage ist nun: wenn ich dieses update aber nicht heruntergeladen hätte, stünde dort dann 100% platin, wenn ichs ohne das update fertig gezockt hätte? is nich nur auf dieses spiel, sondern auch auf andere bezogen, so dass ich nicht voreilig updates draufziehe und mir dadurch 100% versaue. also ist es möglich 100% zu kriegen, wenn ich nun eben kein update draufspiele, wenn es aber neue dlc's gibt.

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

falls falsches unterforum, bitte verschieben - danke!

hab mal ne ganz generelle frage zu dlc:

also, wenn neue dlc's rauskommen muss man diese ja fast zwangsweise kaufen, um auf 100% zu kommen. ich zB spiel gerade brotherhood und hab das update 2.3 runtergeladen und bin von 75 auf 63% gefallen (ungefähr) von den trophys her. meine frage ist nun: wenn ich dieses update aber nicht heruntergeladen hätte, stünde dort dann 100% platin, wenn ichs ohne das update fertig gezockt hätte? is nich nur auf dieses spiel, sondern auch auf andere bezogen, so dass ich nicht voreilig updates draufziehe und mir dadurch 100% versaue. also ist es möglich 100% zu kriegen, wenn ich nun eben kein update draufspiele, wenn es aber neue dlc's gibt.

vielen dank

Wenn es DLC gibt, kannst Du die 100% nur erreichen, wenn Du den DLC kaufst und alle Trophäen holst. Ansonsten hast Du Platin mit z.B. 80%.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...