Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Upgraden?

Recommended Posts

Geschrieben

Tach,

hab mal wieder ne frage.

ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen und es ein paar mal gespielt, allerdings erschliesst sich mir nicht so unbedingt das upgrade system.

also bei den objekten der kämpfer stehen immer zweimal zahlen und ich kann nur einmal die sachen erhöhen bzw versteh ich das irgendwie nicht. und dann bekommt man doch punkte für die kämpfe kann ich dir irgendwo einlösen? hatte irgendwo gelesen es würde nen shop oder so geben.

kann sich jemand mal die mühe machen und mir das erklären? das wäre ec ht nett!

Vielen dank im vorraus

Goaaalll

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Goaaalll schrieb:
Tach,

hab mal wieder ne frage.

ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen und es ein paar mal gespielt, allerdings erschliesst sich mir nicht so unbedingt das upgrade system.

also bei den objekten der kämpfer stehen immer zweimal zahlen und ich kann nur einmal die sachen erhöhen bzw versteh ich das irgendwie nicht. und dann bekommt man doch punkte für die kämpfe kann ich dir irgendwo einlösen? hatte irgendwo gelesen es würde nen shop oder so geben.

kann sich jemand mal die mühe machen und mir das erklären? das wäre ec ht nett!

Vielen dank im vorraus

Goaaalll

Die punkte die du nach jedem kampf bekommst

sind rang punkte. Und die sind für dein Galaxis-modus

rang in der online rangliste. Die kannst nicht einlösen.

Und bei den kampfzonen ist es das gleiche :smile:

Welche zahlen meinst du denn?

Geschrieben

Ich denke er meint die zwei Zahlen im Objekt-Bildschirm.

Die linke ist die Stärke, die rechte ist die max. Anzahl an Punkten die du vergeben kannst. Ein Objekt nimmt eine bestimmte Anzahl von Punkten in Anspruch wenn du es ausrüstest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...