Megatronelite Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hier könnt ihr über die Waffen diskutieren. Ich dachte sowas wäre recht hilfreich Ich persönlich würde gerne eure Meinungen zur Sta3 LMG und zur LS56 MG hören. LG Megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Meine Meinung zu den MGs ist, dass alle Mgs einen zu starken recoil haben und deswegen unbrauchbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Meine Meinung zu den MGs ist, dass alle Mgs einen zu starken recoil haben und deswegen unbrauchbar sind. meine meinung lmg wird voll überbewertet. sturmgewehre reichen vollkommen, geht einfacher zum headshooten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich spiel fast ausschließlich mit der Standard Waffe vom Sanni. Damit kann man alles schön mit Hüftfeuer weghaun. Ansonsten als Taktiker das Standad Gewehr von der ISA (kp wie das heisst, das mit dem grünen Visier:lol:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Meine Meinung zu den MGs ist, dass alle Mgs einen zu starken recoil haben und deswegen unbrauchbar sind. also mit dem StA3-LMG im einzelschuss kann man auch wunderbar auf entfernung killen Ich spiel fast ausschließlich mit der Standard Waffe vom Sanni. Damit kann man alles schön mit Hüftfeuer weghaun.Ansonsten als Taktiker das Standad Gewehr von der ISA (kp wie das heisst, das mit dem grünen Visier) du meinst das M82-Sturmgewehr . Ist auch meine lieblingswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich spiel fast ausschließlich mit der Standard Waffe vom Sanni. Damit kann man alles schön mit Hüftfeuer weghaun.Ansonsten als Taktiker das Standad Gewehr von der ISA (kp wie das heisst, das mit dem grünen Visier:lol:) Ja, ich spiel zurzeit auch nur mit der ersten Waffe vom Sani, die heißt übrigens LS57 MG. Jedoch muss ich sagen, das ich mit der Sta3 LMG deutlich mehr Kills mache, aber es macht halt nicht so Spaß. Und ich benutz als 2t Waffe vom Sani auch die M82, aber halt die mit Schalldämpfer und 3 Schuss betrieb, eignet sich hervorragend zum Fernkampf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also im Multiplayer find ich das Sta14 ganz gut. Beim schießen aus der hüfte auch ohne die zielvorrichtung sehr präzise und man braucht nur paar wenige schüsse pro gegner. Offline ist das allerdings nicht so berauschend, da greife ich auch lieber zu einem MG (vorallem bei elite). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 LMG ist geil, kann man die ganze Zeit sprayen ohne nachzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 M82 ist eindeutig die beste Waffe in meinen Augen. Genau auch aus der Hüfte in weite Entfernungen und relativ großer Schaden. Finde das MEGA-MG, mir fällt der name nicht ein, aber auch geil. Das vom Ingenieur, womit man nur halbwegs ranzoomen kann. Das hat auch ne unerwartet gute genauigkeit und haut auf engem Raum einfachn ur alles weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 M82 ist eindeutig die beste Waffe in meinen Augen. Genau auch aus der Hüfte in weite Entfernungen und relativ großer Schaden.Finde das MEGA-MG, mir fällt der name nicht ein, aber auch geil. Das vom Ingenieur, womit man nur halbwegs ranzoomen kann. Das hat auch ne unerwartet gute genauigkeit und haut auf engem Raum einfachn ur alles weg... Das ist die Sta3 LMG:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 M82 ist eindeutig die beste Waffe in meinen Augen. Genau auch aus der Hüfte in weite Entfernungen und relativ großer Schaden.Finde das MEGA-MG, mir fällt der name nicht ein, aber auch geil. Das vom Ingenieur, womit man nur halbwegs ranzoomen kann. Das hat auch ne unerwartet gute genauigkeit und haut auf engem Raum einfachn ur alles weg... Aber nicht für viele Gegner geeignet, da oft nachladen. Aber habe die nur selten benutzt, immer nur aufgehoben. Hab den Taktiker noch gar nicht benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Der Taktiker ist echt ein richtig guter Charakter! Hatte ihn auch unterschätzt á la "was kann der denn geiles". Kann sich nciht verkleiden, nicht unsichtbar machen... also alles, was man früher als Killzone Neuling so toll fand, weshalb ich jetzt bei KZ3 quch erstmal Infiltrator und Sniper hochgeschraubt hatte. Nun mim Taktiker geht s aber richtig ab. Einfach ne geile primärwaffe (M82) und dann noch die Fähigkeit Spawns einzunehemn, was von großem Teamnutzen zeugt. Zudme noch die Radarfunktion, da kann man schonmal den ein oder andere Gegner überraschen, erwartend empfangen oder auch umgehen. Sehr nützlich! Die Wachroboter darf man natürlichauch nciht vergessen, die können in der Nähe von feindlichen Spawns bei starker Offensive schonmal was reißen aber generell sind sie eher zweitrangig...zumindest bei meinem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Sta3-LMG einfach meine lieblingswaffe bei richtiger nutzung kann man damit auch mal sniper ärgern ^^ aber liegt auch einfach daran das ich den ingi liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hab mir heute direkt das Sta3 geholt aber musste manchmal feststellen, dass es doch nciht so stark war wie ich gehofft hatte. Manchmal, vllt. liegts auch am PING oder was weiß ich, musste ich so lang draufschießen, wie mit nem M82. Das M82 dagegen hat aber ja einen gewaltigen Präzisionsvorteil... deshalb dachte ich mir ..naja. Aber okay.. in engen Gängen/Räumen, mit der Magazinkapazität rockt das Ding sicher... Und soo ungenau, wie man vermutet ist es garnicht.. man kann auch auf mittlere Distanzen dauerfeuer geben ohne was einzubüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wenn man in die hocke geht wird es abartig genau. hab so vorhin einen sniper über ne sehr weite distanz weggerockt. man brauch auch gar nicht zoomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wie viele kills habt ihr mit der standartpistole? ich glaub ich hab 8 oder so das coolste an der waffe is das man sich über jeden kill damit besonders freut hat aber nix nützliches an sich besonders nich wenn man zwei primärwaffen habe kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wie viele kills habt ihr mit der standartpistole?ich glaub ich hab 8 oder so das coolste an der waffe is das man sich über jeden kill damit besonders freut hat aber nix nützliches an sich besonders nich wenn man zwei primärwaffen habe kann... bei der standart hab ich 7 und 2 davon sind headshots nehm aber lieber die VC8-Schrotpistole die is zwar nur auf kurze distanz gut lässt aber keine diskussionen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Dito.. Magnum oder Schrot ist am besten. 2 Primärwaffen nehm ich nie mit, da ich lieber 3 Granaten will... ne Granate ist nämlich meistens en sicherer Kill.. mal 3. Oder eben die eine Doppel und die andre nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SERO_X Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Die M82 war schon in KZ2 der Überflieger! Und daran hat sich nichts geendert, super ausbalanciert. Schade das der Ingeneur kein Sturmgewehr hat...finde die LMG`s zu ungenau und nur auf kurze distanz sinnfoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich finds schade, dass das helghast sturmgewehr keine iron sights mehr hat, bin damit aber wohl der einzige. mir kams bei den vorgängern so vor, dass man zwar durch das fehlende rotpunkt visier nicht so genau zielen konnte aber der schaden höher war. die sekundär-feuer funktion fehlt mir auch, bin mir grad aber nicht sicher, obs die bei killzone 2 noch gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.