ilovetrophies Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi leute, ich bin auf der suche nach der KZ3 kimited edition wie oben genannt und wollte wissen wo´s die am günstzigsten gibt..... Gibts ja nur als uk version oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 du hast doch I-net warum schaust du nicht erstmal auf amazon.de http://www.amazon.de/Sony-Killzone-3-Helghast-Edition/dp/B004J2OTM0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299184029&sr=8-1 da gibts die für 151€ und Staurn und Media Markt haben die glaub zum selben preis Und die HE gibts auch in Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 du hast doch I-net warum schaust du nicht erstmal auf amazon.de http://www.amazon.de/Sony-Killzone-3-Helghast-Edition/dp/B004J2OTM0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299184029&sr=8-1da gibts die für 151€ und Staurn und Media Markt haben die glaub zum selben preis Und die HE gibts auch in Deutsch! Es wird aber die limited edition (mit jungle controller) gesucht und die habe ich bisher nur auf uk seiten gefunden z.b. zavvi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Jop hab heute die Limited erhalten ist nicht in Deutschland erhältlich, keine ahnung warum amazon frankreich hat das bundle sogar. Habs mir aus England importiert lohnt sich echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Es wird aber die limited edition (mit jungle controller) gesucht und die habe ich bisher nur auf uk seiten gefunden z.b. zavvi. ok hab das wort "kimited edition" überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.