Mattapo Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hab mir vorhin falsche downloads installiert und möchte die jetzt wieder von meiner festplatte löschen! wie mach ich das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Um was für Downloads handelt es sich denn? Je nachdem sind die unter "Spieldaten-Dienstprogramm" oder einzeln in der "Sparte" Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattapo Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 hab außversehn alle downloads von first strike intalliert aber ich konnte sie unter spieldaten-dienstprogramme löschen aber ich weiß nicht genau welches ich brauch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hab außversehn alle downloads von first strike intalliert aber ich konnte sie unter spieldaten-dienstprogramme löschen aber ich weiß nicht genau welches ich brauch?! Gut, dann weisst du ja wie sie gelöscht werden. Welche du brauchst, das kann ich dir allerdings nicht sagen, solltest du mal hier hinterfragen, macht mehr Sinn. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® Black Ops Den mache ich hier derweil zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.