Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblings Online Mode

Jeffanimal

Welchen Online Mode spielt ihr am liebsten ?  

64 Stimmen

1. 1. Welchen Online Mode spielt ihr am liebsten ?

• Guerillakrieg
    • Kriegszone
    • Einsatz
    • Gar keinen, ich spiele den Multiplayer nicht...
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, Ich würde gerne von euch wissen, was ihr bei Killzone 3 so am liebsten online spielt :cool2:.

Also Ich spiel am liebsten Kriegszone, da das einfach sehr abwechslungsreich ist und damit am meißten Medaillen freischalten kann :smile:.

Geschrieben

Kriegszone.

Im Schnitt (Dauer/Punkte) besser als Guerillakrieg, was ich jediglich zum Einspielen auswähle.

Abwechslungsreicher und wesentlich teambasierter.

Kreigszone ist DER Modus von Killzone, was es von anderen Shootern so unterscheidet.

Und das ist gut so!

Geschrieben

Ich zocke am Liebsten Einsatz...

finde die Zwischsequenzen einfach genial :)

Und irgendwie bekomme ich auch dort die meisten Punkte.

Die anderen Modes sind aber auch geil...

Geschrieben
Ich zocke am Liebsten Einsatz...

finde die Zwischsequenzen einfach genial :)

Und irgendwie bekomme ich auch dort die meisten Punkte.

Die anderen Modes sind aber auch geil...

kann ich nur so unterschreiben! :-)

Geschrieben
Am liebsten Kriegszone, aber wenn ich davon genug hab auch gerne Einsatz. Guerillakrieg is mir einfach zu kurz

Ja, so ists bei mir auch. Irgendwann hat man auch mal keinen Bock mehr auf Kriegszone, und dann lässt man sich mal wieder in den Filmchen zeigen :smile:.

Geschrieben

Kriegszone find ich einfach am besten. Ist abwechslungsreich und das Spiel ist auch nicht so schnell vorbei. Zumal ich dort auch die meisten Erfahrungspunkte bekomme. :-) Einsatz läuft bei mir immer ein wenig chaotisch ab da wohl einige nicht richtig wissen was sie machen sollen.

Geschrieben

Ich spiele bis jetzt am meisten Guerillakrieg. Geht schnell und macht viele Punkte. Da ich allersings keine Freischaltepunkte mehr unbedingt brauche bin ich zurzeit auch in Kriegszone unterwegs. Muss mich da aber erstmal reinfinden O.o

Geschrieben

Kriegszone ist zwar ein sehr vielseitiger und guter Modus, aber bei Killzone 3 gefällt mir EINSATZ am Besten, vor allem, weil man immer in den Videosequenzen erscheint und EIN Match eine Zerst.- , Such- UND Eroberungsmission enthält! ( vielseitig ) MfG, servus

Geschrieben

Ich spiele gern Guerillakrieg, weil bei den anderen muss man sich eher auf die Missionen und Ziele konzentrieren. Was ein paar andere Mitspieler gar nicht kapieren..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...