$ilberfuchs Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 hat einer lust sich gegenseitig abzuballern ... mir fehlen nur noch ein paar abschuss trophäen ... also wer lust hat ID: GOLDFUCHS Zitieren
Muecke2kX Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 toll ein beitrag, ... ich hoffe mal das ließt noch einer, ich hab mir das spiel von einem kollegen ausgeliehen der das bald zurück will, mir fehlen auch nur noch die abschuss trophies, kann mir bitte jemand helfen? gegen CPU bockt das nicht! Zitieren
MasterMo007 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 hat irgendwer Lust "Detonationsprofi" mit mir zu machen? Ich packe es irgendwie nicht 2 Flugzeuge gleichzeitig zu steuern :'> Zitieren
Flic Flac Forever Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Suche noch jemand für die Trophy wo man den Gegner mit Explodierenden Gegegenständen vom Himmel holt. bekomme das so gegen den CPU nicht hin.einfach mal im Psn anschreiben. Zitieren
Windmaker86 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 suche auch noch ein partner für die detonation kills,einfach im psn oder hier anschreiben^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.