Sasuke_003 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich habe eine frage: Kann man die 40gb ihn die ps3 Slim tauschen? Oder geht das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 ok Danke Schade ....... kann geschlossen werden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 würde dir gerne helfen! versteh deine frage aber leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 würde dir gerne helfen! versteh deine frage aber leider nicht! Ich meine ob man die 40gb in die Slim ihnen dun kann: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Falls du fragen wolltest, ob man die Festplatte der 40er in die Slim schrauben kann, ja klar, warum sollte das nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Falls du fragen wolltest, ob man die Festplatte der 40er in die Slim schrauben kann, ja klar, warum sollte das nicht gehen. Danke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Danke: Bedenke aber, das die Festplatte definitiv formatiert wird, wenn du sie in die Slim machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bedenke aber, das die Festplatte definitiv formatiert wird, wenn du sie in die Slim machst. Ja wird ich machen dukenukemforever. Danke noch mall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.