benji4482 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Habe ein Problem Bin bei 59,76% und ich habe keine weitere Storymission was kann ich tun ? Erfüllte Missionen 86 und ich glaube man muss 94 Storymissionen absolvieren liege ich da richtig Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Warte mal ab und verbringe etwas Zeit im Spiel. Nach einer Zeit meldet sich wahrscheinlich ein Typ und dann erscheint auch wieder eine Mission;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, es sind nur 86 Storymissionen. Der rest sind die Freundschaften, nebencharacters und die anderen Sachen die zu 100% zählen. EDIT: Hast dch recht gehabt mit den 94 missionen, hätte mal vorher hier rein gucken sollen : http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Habe ein ProblemBin bei 59,76% und ich habe keine weitere Storymission was kann ich tun ? Erfüllte Missionen 86 und ich glaube man muss 94 Storymissionen absolvieren liege ich da richtig Bitte um Hilfe E-mails und sms kontroliert (wenn E-mail fach voll ist...dann musst du es leeren) Die Frage kam schon mal und es lag an den E-mails..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Die Story endet nach 84 Missionen. Die restlichen 10 - bis 94, sind unabhängige "Attentatsaufträge via Münztelefon". Die werden selbstständig nach Erledigung der 1. Mission aktiviert. Sind, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, mit einem X auf der Map markeirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nein nicht mit einem Kreuz makiert sondern mit einem Fadenkreuz Symbol das sind dann die 10 Attentätermissionen. Bin jetzt auch weiter gekommen ahbe endlich die Story ind unter 30 Std beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.