MajinX Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hi, mich würde mal interessieren wie weit ihr im Game seit und welches lvl euer Char oder Chars ist/sind. Ich hab bis jetzt nur: Schattenkrieger lvl 32 Bronze 100% Silber noch ganz am Anfang Wollte mir im ersten durchgang die Trophie holen für nur 20% der Karte entdeckt... ich hab das Game mit 20,2% abgeschlossen. Das nenn ich mal SCH***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Schattenkrieger Level 50 Silber 100 % Gold werde ich heute anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Die Kampagne hab ich auf Bronze durch, wollte mir auch erst mal die Zielstrebig(19,2%) und die Geizkragen Trophie holen. Bin mit ner Hochelfe Level 26 unterwegs. Leider hab ich einige Fehler bei der Charakterentwicklung gemacht die mir erst nachher aufgefallen sind. Werd jetzt mal alle Klassen durchprobieren und mich dann für eine entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Dual Wield Seraphim, Level 71, bei Platin 40% Korrektur: 74 bei 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Schattenkrieger LvL 62 Gold 30 % EDIT: SK LvL 110 (Niob 60%) Rangliste Platz 62 ( stand: 10.Juli) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 schattenkrieger lv.14 kampagne 10,5% auf bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Seraphin level 35 Bronze auf 75% Aber ich hab erstmal einige Trophys geholt wie äuerst pflichtbewußt, grabräuber, schlachtfest, lonesomeraider usw und einige anderen mit den karten aufdecken bin ich jetzt dran. Dann kommen die durchläufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich genieß das spiel beim ersten durchgang und achte nicht auf trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich genieße es auch sonst hätte ich nicht bereits 45 Std inverstiert..., ich hab die Trophys nicht wirklich bewußt geholt, die kamen dann irgendwann... bis auf ein paar ausnahmen weil es macht echt ne Menge Spass, daher lass ich mir auch Zeit mit der Kampagne. Sonst hätte ich es schon mind. einmal beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Mittlerweile ist mein Schattenkrieger Level 65 Gold: 64 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 bin nun lv18 und bei der story den lehmkollos besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 schattenkrieger lvl 30 bronze auf 81,7% 15,6% der welt endeckt frage: kann ich die trophie unter 20% noch schaffen...was meint ihr?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 könnte knapp werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 schattenkrieger lvl 30bronze auf 81,7% 15,6% der welt endeckt frage: kann ich die trophie unter 20% noch schaffen...was meint ihr?:emot-raise: Hmmm, dass stellt sich am Ende heraus. Wobei ich glaube, dass du es packen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Inquisitor Level 29 Bronze 65% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ach ja, hab gestern Gold gemeistert mit meinen Schattenkrieger Level 68 und die Trophy "Geizkragen" bekommen, obwohl ich was gekauft habe. Hab gleich mit der Dryade die Lichtkampagne angefangen. Mittlerweile schon Level 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Seraphim Lvl.:48 Bronze 100% (abgeschlossene quests >400) Silber 34,4% Aufgedeckte Karte 50,3% Hab mich bei der Seraphim als Entdecker bewiesen und werde mit meinem Tempelwächter LvL.:3 die Zielstrebig-Trophäe holen. PS: Hab 52% der Trophäen bei Sacred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Bin jetzt Lvl. 35 mit ner Seraphim und wir haben noch eine Hochelfe mit Lvl. 35 und gestern dann auch das erstemal die Kampagne auf bronze durchgespielt! Ohne sterben, Lichtkapagne und ohne was zu kaufen haben wir mit dem ersten Durchgang erledigt. Jetzt mal langsam aber sicher mit "silber" anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Bin jetzt Lvl. 35 mit ner Seraphim und wir haben noch eine Hochelfe mit Lvl. 35 und gestern dann auch das erstemal die Kampagne auf bronze durchgespielt!Ohne sterben, Lichtkapagne und ohne was zu kaufen haben wir mit dem ersten Durchgang erledigt. Jetzt mal langsam aber sicher mit "silber" anfangen! Hi Mercuse sag mal du hast ne Seraphin auf level 35... kannst du mir mal kurz sagen wie deine Attribute aussehen ? Also wie viel du bei allen hast.. Wäre nett danke !! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 inzwischen lv.20 und bei der quest *unter orks* angelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.