Mattapo Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wollt mal fragen wann ich des map pack downloaden kann weil noch find ich es im playstationnetwork nicht vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 War das nicht heute? Wenn ja dann bestimmt erst um 18 oder 20 uhr, wenn der store aktualisiert wird. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Auch für dich haben wir eine Suchfunktion und sogar ein komplettes Forum zu COD BO ... http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattapo Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 ahh danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 War das nicht heute?Wenn ja dann bestimmt erst um 18 oder 20 uhr, wenn der store aktualisiert wird. Richtig? So weit ich weiß gibt es das schon in den USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.