Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 Pro Club The Nightmare

vandell

Recommended Posts

Jaja das von dem der im jeden thread drin ist :biggrin5:

Das stimmt so nicht und ich mache auch keine eigenwerbung woanders

erst guckden dann denken und dann schreiben bob

das solltest du doch eigentlich besser wissen;)

Schade das immer alle solche Falschaussagen treffen

Ich möchte auch gerne euren Club beitreten.

Pos: IV, Stärke: 90

Hab bis jetzt ca. 180 Spiele mit meinem Pro gespielt und 100 Ranglistenspiele gewonnen, also ein wenig Erfahrung hab ich schon. :smile:

Ist schon geklärt und heute wird wahrscheinlich dein debüt sein:smile:

So muss jetzt erstmal ciao sagen,weil mir momentan einfach die lust an fifa fehlt und ich einiges anderes noch zocke werde ich mich leider auf unbestimmte zeit hier abmelden hoffe aber das ich,wenn ich wieder den spaß an fifa habe mit euch zocken kann weil euer club echt gut ist und ich gerne auch bis fifa 12 bzw. auch in fifa 12 ein teil von diesem club sein möchte.sonst danke ich vandell und crane dafür,dass ich hier zocken kann und verabschiede mich erstmal auf unbestimmte zeit

Das stimmt so nicht und ich mache auch keine eigenwerbung woanders

erst guckden dann denken und dann schreiben bob

das solltest du doch eigentlich besser wissen;)

Schade das immer alle solche Falschaussagen treffen

hey hey komm mir doch ned als wer ich dumm :facepalm:

schau doch mal deine Signatur wer die eigenwerbung übersieht ist aber blind

und so nebenbei hab ihr doch geschrieben das der junge in einen anderen club trainieren sollte wollt ja nur helfen :frown:

und hättet ihr mal lust auf ein kleines spielchen auch wenn wir warscheinlich verlieren werden würde ich gern mal zocken:biggrin5:

hey hey komm mir doch ned als wer ich dumm :facepalm:

schau doch mal deine Signatur wer die eigenwerbung übersieht ist aber blind

und so nebenbei hab ihr doch geschrieben das der junge in einen anderen club trainieren sollte wollt ja nur helfen :frown:

und hättet ihr mal lust auf ein kleines spielchen auch wenn wir warscheinlich verlieren werden würde ich gern mal zocken:biggrin5:

Hey Bob du weißt das ich dich nicht dumm da stehen lassen will oder wollte ;) und zu dem spiel klar gerne doch wann immer du lust und zeit hast

na eigentlich haben wir keinen anderen verein erwähnt

Na gut die Sig ist klar ich meinte auch eher das direkte schreiben von werbung etc.

Hi,

ich bin jetzt IV 89, LV 86. Könnt ihr mich dann mal bitte einladen? Ist übrigens mein erstes Fifa 11 was ich spiele, mal sehen wie ich zurecht komme. Werde im laufe des Tages noch mehr Def.-Leistungen freischalten, könnte heute Abend also schon mehr sein.

MFG

Hi,

ich bin jetzt IV 89, LV 86. Könnt ihr mich dann mal bitte einladen? Ist übrigens mein erstes Fifa 11 was ich spiele, mal sehen wie ich zurecht komme. Werde im laufe des Tages noch mehr Def.-Leistungen freischalten, könnte heute Abend also schon mehr sein.

MFG

Du hast ne einladung im PSN

Ich möchte hier mal ein Lob und ein Dankeschön an mein Team sagen.

Der Grund wenn man hier in fast allen Threads liest was für Sorgen und Probleme die einzelnen Clubs haben und ich bedenke das wir uns mit so einem Müll nicht auseinandersetzten müssen freut mich das.

Auch ein Danke an Crane der sich jeden Tag aufs neue mit mir Gedanken macht wie unser Club besser und weiter kommen kann.

Ihr seit nen Klasse Team Jungs weiter so :smile:

Was war los?

"Der Gegner musste das Spiel aufgrund von zu wenig Spielern verlassen" oO

Stand doch erst 3:0 für uns

lol bazz das du dich wieder so profilieren musst war klar

freu dich über dein sieg haste toll gemacht und deine lucktore

wenn ea mal in der lage ist und es schaft nicht wieder 3 Leute von uns zu kicken könn wa gerne mal speilen

aber was solls bist und bleibst der super stürmer:facepalm:

dein teamchef kennt alle infos falls du noch was wissen willst

Ja ich hab das nach dem 3-0 gesehen das nur noch euer IV und euer TW drin wa. Bei uns sind ja auch 2 Leute rausgeflogen danke EA.

Hab gar nich behauptet das ich der super Stürmer bin, aber naja...

Wenn du gesehen hast oder wusstest das nur noch 2 von uns drin waren und bei euch ebenfalls welche geflogen sind was sollte dann dein dummer und arroganter post?

Du kannst dich gern profilieren wenn ihr verdient gewonnen habt aber bitte nicht wenn ea seine Finger im Spiel hatte

Das Instant off gehen nach nem Spiel, ist (für mich) nicht mehr hinnehmbar.

Für mich zeugt das von Sachen die momentan im Club fehlen, die ich aber hier nicht ansprechen will.

Erfolgsorientiert hin oder her aber was ist mit dem Spaß? Wenn hier alle immer nach nem schlechten Spiel off gehen oder den Chat verlassen, würden wir kaum noch Spiele machen und mit Spaß hat das am wenigsten zu tun!!!

Wenn du gesehen hast oder wusstest das nur noch 2 von uns drin waren und bei euch ebenfalls welche geflogen sind was sollte dann dein dummer und arroganter post?

Du kannst dich gern profilieren wenn ihr verdient gewonnen habt aber bitte nicht wenn ea seine Finger im Spiel hatte

Wenn ich mich auch einmischen darf.

Philipp meinte, dass ihr zugegeben habt, dass wir besser sind. Und man kann wohl sagen, dass wenn man schon 3:0 führt, dass es eigentlich schon gelaufen ist. Das soll jetzt kein Angriff gegenüber das Team oder so sein. Ihr seit als Team echt sehr gut. Das erste Spiel war nicht umsonst 1:1 aber im zweiten Spiel haben wir es halt verdient.

Liebe Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...