Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 Pro Club The Nightmare

vandell

Recommended Posts

:eek6:???????????????

Ich allerdings auch bist du dir sicher dass das unser Club war ?

sag mir mal die Trikotfarbe oder logo von uns

aber dem werde ich nachgehen weil wir gar net Pokal gezockt haben.

weißt du die Uhrzeit noch ?:eek6:

Ich war ja auch dabei. :b

Trikot weiß ich nichmehr so genau welches habtn ihr grade ?

War kurz vor Feners Eintrag glaube ich also gegen Abend. Waren auch nur 2 oder 3 soweit ich mich erinnern kann. :b

:eek6:???????????????

Ich allerdings auch bist du dir sicher dass das unser Club war ?

sag mir mal die Trikotfarbe oder logo von uns

aber dem werde ich nachgehen weil wir gar net Pokal gezockt haben.

weißt du die Uhrzeit noch ?:eek6:

Ne sry, ich kenne leider keine Details mehr, habe nur gelesen "The Nightmare" und sah zwei mir bekannte IDs, da dachte ich: 'Das sin die ausm Forum!'

Aber wie Dize bereits sagt, das warn nur 2 oder 3, war wohln kleiner mini Ausflug einer kleinen Gruppe..

Ne sry, ich kenne leider keine Details mehr, habe nur gelesen "The Nightmare" und sah zwei mir bekannte IDs, da dachte ich: 'Das sin die ausm Forum!'

Aber wie Dize bereits sagt, das warn nur 2 oder 3, war wohln kleiner mini Ausflug einer kleinen Gruppe..

Zu unserer Schande muss ich gestehen dass das hinhauen kann:frown:

Es wurden leider (glaube Pokal) Spiele getätigt die nicht erlaubt waren

es kam zu einem Missverständnis.

Ihr könnt euch aber sicher sein das wir beim nächsten mal nicht kneifen werden sollten sich unsere Wege kreuzen.;)

(Crane und ich (VMs) sind genauso geschockt über den Vorfall wie ihr:frown:)

(ps das waren 3 neue Spieler die zu uns gestoßen sind)

Warum Sie jedoch rausgegangen sind kann ich nicht sagen:frown:

Hallo,

mein Pro hat laut Anzeigetafel 91, spiele bisher aber immer im RM od. ST. Kann aber RV spielen. Wäre auch sehr aktiv, Abends zocken kein problem. Suche ein Verein der regelmäßig spielt da ich gerne die 50 Spiele für den Verein schaffen möchte so wie den Pokalsieg.

Bekomme ich eine Chance bei euch?

MFG

Hallo,

mein Pro hat laut Anzeigetafel 91, spiele bisher aber immer im RM od. ST. Kann aber RV spielen. Wäre auch sehr aktiv, Abends zocken kein problem. Suche ein Verein der regelmäßig spielt da ich gerne die 50 Spiele für den Verein schaffen möchte so wie den Pokalsieg.

MFG

Hi

es ist zur zeit schwierig, da wir im mittelfeld zuletzt immer mehr leute hatten als platz war. der rv ist auch fest vergeben. kann dir nur einen platz als IV oder eventuell noch LV anbieten

mfg

LV würde ich gerne vorschlagen (is ja eigtl nix anderes als RV nur auf der anderen Seite :D)

Ist gut 2 Außen zu haben die auch mal zur Grundlinie vorstoßen können aber die defensiven Aufgaben nich vernachlässigen.

@johnny:

muss mich mal mit dir und vandell unterhalten über die Eindrücke die ich gesammelt hab, besonders im defensiven Bereich (will jetzt keine Schuldzusprechung machen sondern nur Verbesserungen vorschlagen ^^)

Hallo,

MFG

Wie ich sehe hast du dich bei mehreren Clubs beworben

mir stellt sich da die Frage um was es dir wirklich geht ?

würde dich auch eher als IV sehen da das MF und ST voll ist

wenn Interesse adde mich oder Crane15 im Psn und oder melde dich hier im Thread

ps was kannst du so vorweisen ?

Ja logisch hab ich mich auch bei anderen beworben, ich suche einen Club der regelmäßig spielt und das sind leider nicht viele. Mir geht es hauptsächlich um die 50 Spiele im Pro Club und die Pokal Trophie. Sonst hab ich bisher bei 3 anderen Clubs gespielt die schlecht organisiert waren bzw. kaum gespielt wurde od. nur aus 2 od. 3 Mitgliedern bestand. Mit mehreren Leuten kann man doch mehr bewirken.

Vorweisen kann ich in der Verteidigung kaum was, habe erst 8 von 50 Leistungen freigeschaltet, müsste meinen Pro also noch verbessern was Online allerdings schneller geht. Sonst Mittelfeld bis Sturm 84-91, je nach Position.

Würde es bei euch halt gerne mal probieren. Hätte heute Abend auch Zeit.

MFG

Ja logisch hab ich mich auch bei anderen beworben, ich suche einen Club der regelmäßig spielt und das sind leider nicht viele. Mir geht es hauptsächlich um die 50 Spiele im Pro Club und die Pokal Trophie. Sonst hab ich bisher bei 3 anderen Clubs gespielt die schlecht organisiert waren bzw. kaum gespielt wurde od. nur aus 2 od. 3 Mitgliedern bestand. Mit mehreren Leuten kann man doch mehr bewirken.

Vorweisen kann ich in der Verteidigung kaum was, habe erst 8 von 50 Leistungen freigeschaltet, müsste meinen Pro also noch verbessern was Online allerdings schneller geht. Sonst Mittelfeld bis Sturm 84-91, je nach Position.

Würde es bei euch halt gerne mal probieren. Hätte heute Abend auch Zeit.

MFG

Glaube nicht, dass es was wird bei uns. Wir brauchen Spieler die uns sofort weiter helfen können und keine die wir erst entwickeln müssen(vor allem in der defensive ist Stabilität sehr wichtig). Außerdem stimmt es nicht ganz, dass man online den pro schneller pushen kann, offline geht es wesentlich schneller. Und da du ja auch hauptsächlich der trophies wegen zu einem Club willst, denke ich nicht, dass du darüber hinaus bei uns bleiben wirst. Clubtreue ist bei uns sehr wichtig. Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Clubsuche.

Das mit den Trophies solltet ihr nicht so eng sehen, das ich danach nicht mehr weiter Spiele hab ich auch nicht geschrieben! Mit dem sofort weiterhelfen versteh ich auch nicht so ganz, bekommt ihr pro Spiel immer 5 Gegentore oder wie? Wüsste nicht was ich schlechter machen sollte als die CPU.

Aber gut, muss ich meinen Pro halt noch aufwerten.

Meine einfach dass du mit nem 70er pro und wenig Erfahrung in der Abwehr keine Chance hast. Wir spielen zum Teil gegen Top Clubs und da wirst du dann Schwierigkeiten haben. Das soll ja kein schlecht machen deiner Fähigkeiten sein. Wir bekommen im Durchschnitt eher wenig Gegentore, da wir auch starke TW's hinten drin haben.

Ok, das verstehe ich. Ich werde meinen Pro Defensiv nochmal verbessern. Mit den Top-Clubs meinst du ja sicher eure Liga, oder? ich bezog mich ja auf den Pokalwettbewerb wo ich vielleicht auch Spielpraxis bekommen könnte für die Liga und da sind die Gegner ja nicht so stark.

Ok, das verstehe ich. Ich werde meinen Pro Defensiv nochmal verbessern. Mit den Top-Clubs meinst du ja sicher eure Liga, oder? ich bezog mich ja auf den Pokalwettbewerb wo ich vielleicht auch Spielpraxis bekommen könnte für die Liga und da sind die Gegner ja nicht so stark.

Meine Meinung dazu wäre folgende

wenn du ein Interesse hast bei uns zu spielen pusche deinen Pro auf 85-90 als iv und melde dich dann

wir sind mit abstand der erfolgreichste club in diesem forum

du kannst aber auch wenn du die 3 tage zeit nicht hast zu einem anderen club gehen und da spielen

überleg es dir du machst einen vernünftigen eindruck

und würdest denke ich gut zu uns passen

Alles klar, ich kann warten. Werde meinen Pro verbessern und melde mich dann hier wieder.

Das Hört sich doch vernünftig an hole dir fürs pushen Hilfe bei Youtube unter pro hack und nebenbei bemerkt die trophies kommen mit der Zeit eh von allein

Hast du eig Erfahrung in FIFA oder eher weniger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...