vandell Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 gut zu wissen und zum Glück is das nich leistungstechnisch bezogen weil im moment bei mir der Wurm drin is ^^ das wird sich ja wohl mal wieder ändern oder ? wann biste denn eig ma wieder auf dem feld zu begrüßen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 cool das ihr bei uns mitglieder abwerben wollt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 cool das ihr bei uns mitglieder abwerben wollt ! Lol dazu musste ich erstmal wissen wo du spielst um Deine Thesen umsetzten zu koennen Naja der Neid stirbt wohl nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 cool das ihr bei uns mitglieder abwerben wollt ! oder von welchem/welchen Spieler/Spielern du redest. Aber wir haben NIE bei Hot BoySuit aktiv in eure Spielerliste eingegriffen. Ein klarer Fall von negativer Propaganda gegen uns ... naja gibt halt leute, die die Messlatte für Niveau immer wieder hinabsenken -__-' @vandell ... war ja gestern wieder aufm feld und werds heut abend auch sein ^^ Morgen vllt nicht, weil ich da evtl zum Public Viewing gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 klar ist noch interesse. war gerade 4 Tage im Uraub aber nu wieder da. Adde gerne :-) Größter Erfolg: Fifa WM Südafrika: Ich Nigeria 3 - 0 England Gegner SUPER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 klar ist noch interesse. war gerade 4 Tage im Uraub aber nu wieder da. Adde gerne :-) Größter Erfolg: Fifa WM Südafrika: Ich Nigeria 3 - 0 England Gegner SUPER Na dann hau in die Tasten und adde mich wenn de noch nicht hast das de bald im Team stehst und dich beweisen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 oder von welchem/welchen Spieler/Spielern du redest.Aber wir haben NIE bei Hot BoySuit aktiv in eure Spielerliste eingegriffen. Ein klarer Fall von negativer Propaganda gegen uns ... naja gibt halt leute, die die Messlatte für Niveau immer wieder hinabsenken -__-' @vandell ... war ja gestern wieder aufm feld und werds heut abend auch sein ^^ Morgen vllt nicht, weil ich da evtl zum Public Viewing gehe Danke Sun und jetzt mal im ernst wir haben es gar nicht nötig Spieler abzuwerben wenn du es nicht glaubst guck dir die Stats unseres Pro Clubs an und wenn das nicht reicht schau dir die Stats der einzelnen Members an Da musst du erstmal hinkommen.............und Sorry aber da ich bis gerade ebend noch nicht mal wusste wo du spielst kannst du nicht der Knaller sein aber ich lass mich gern von deinen Stats eines besserem belehren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Na dann hau in die Tasten und adde mich wenn de noch nicht hast das de bald im Team stehst und dich beweisen kannst gerade gemacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 cool das ihr bei uns mitglieder abwerben wollt ! ich muss mich für das missverständis entschuldigen. es wurden 2 member angeboten für ''The Nightmare'' zu spielen wenn unser club nicht mehr bestehehen sollte! es war nie die rede davon das diese 2 spieler sofort wechseln sollen oder das in irgendeiner art versucht wurde diese abzuwerben! das wollte ich hier nur mal klarstellen denn ich habe mich da falsch ausgedrückt. oder von welchem/welchen Spieler/Spielern du redest.Aber wir haben NIE bei Hot BoySuit aktiv in eure Spielerliste eingegriffen. Ein klarer Fall von negativer Propaganda gegen uns ... naja gibt halt leute, die die Messlatte für Niveau immer wieder hinabsenken -__-' @vandell ... war ja gestern wieder aufm feld und werds heut abend auch sein ^^ Morgen vllt nicht, weil ich da evtl zum Public Viewing gehe ich entschuldige mich für diese anschuldigungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich muss mich für das missverständis entschuldigen. es wurden 2 member angeboten für ''The Nightmare'' zu spielen wenn unser club nicht mehr bestehehen sollte! es war nie die rede davon das diese 2 spieler sofort wechseln sollen oder das in irgendeiner art versucht wurde diese abzuwerben! das wollte ich hier nur mal klarstellen denn ich habe mich da falsch ausgedrückt.ich entschuldige mich für diese anschuldigungen. Ok ... Kein thema Wäre das auch geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Gestern war schon nicht schlecht. Jetzt habe ich 5 Leistungen und die ko-op kamera ausgewaehlt. Aber ich merke das ich kein verteidiger bin aber ich machs ja gerne. Aber der Torwart ist ja wirklich unschlagbar. Soeinen hab ich nich nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Gestern war schon nicht schlecht. Jetzt habe ich 5 Leistungen und die ko-op kamera ausgewaehlt. Aber ich merke das ich kein verteidiger bin aber ich machs ja gerne. Aber der Torwart ist ja wirklich unschlagbar. Soeinen hab ich nich nie gesehen. Ja das iss unser TW der iss klasse Wir mussten dich gestern in die VT stecken weil wie du ja gesehen hast ein wenig voll war. Aber du kannst dich noch im MF beweisen keine Angst freut mich ja das de schon paar Leistungen bekommen hast und wenn du deinen Pro schnell pusht kannst du auch auf dem hohem Niveau mitspielen Ich nehme mal an das es dir bis jetzt bei uns gefällt `? Aso noch ne Info wenn ich oder Crane was sagen ist das nicht böse gemeint und sollte sofort umgesetzt werden;) Wir sehen uns auf dem Platz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja zu Befehl mein Feldwebel ;-) Hat gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja zu Befehl mein Feldwebel ;-) Hat gefallen. Na so dolle muss es ja net ausarten:biggrin5: geht nur darum das es wichtig ist das wollt ich damit sagen du willst ja sicher auch weiterhin auf der siegerseite spielen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 die Siegerseite richtig. Spielt ihr eig. auch mal den Pokal oder nur Liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 die Siegerseite richtig. Spielt ihr eig. auch mal den Pokal oder nur Liga? Ja Pokal spielen wa auch aber da findet sich ja meistens keiner der sich traut und dann vergessen wir das auch ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich liebe zwar das spielen aber das pokale gewinnen mehr ;-) p.s. Brauche auch irgendwann mal die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Heute haben wir euch im Viertelfinale oder so als Gegner bekommen.. ihr habt gequittet bei der Trikotauswahl.. warum?? Sogar öfter Ich hätte jetz gerne ne Erklärung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Heute haben wir euch im Viertelfinale oder so als Gegner bekommen.. ihr habt gequittet bei der Trikotauswahl.. warum?? Sogar öfter Ich hätte jetz gerne ne Erklärung^^ ??????????????? Ich allerdings auch bist du dir sicher dass das unser Club war ? sag mir mal die Trikotfarbe oder logo von uns aber dem werde ich nachgehen weil wir gar net Pokal gezockt haben. weißt du die Uhrzeit noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich liebe zwar das spielen aber das pokale gewinnen mehr ;-) p.s. Brauche auch irgendwann mal die trophie Na denn heißt es online sein wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.